• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer kommt mit zur Tour de Frace?

NestorLeo

NestorLeo
Hallo, liebe Radsportfreunde,

ich möchte dabei sein, wenn Lance zum letzten Mal an der Tour teilnimmt. Wer kommt mit in die französischen Alpen? Vorschlag: Anreise aus Deutschland am 11. Juli. Am 12. Juli können wir die Bergankunft erleben, am 13. Juli die Bezwingung des Galibier und am 14. Juli den Etappenstart. Und natürlich selbst einige Pässe unter die Räder nehmen ...

Wer hat Lust?

Karim alias NestorLeo

Anzeige

Re: Wer kommt mit zur Tour de Frace?
Also schlecht fände ich die Idee nicht! ICh muss mal sehen, wie ich arbeiten muss! Wie stelslt du dir das denn alles vor? Kosten, Unterkunft, Anfahrt?Kannst ja mal ne Pn schreiben mit nen Pa Daten von dir!

Danke

MfG Sebastian

Oh man, wie nett. Danke für die Einladung!

Mir reicht es dann, wenn Du am 11.07.05 so sagen wir morgens um 10.00 Uhr bei mir in Rheine bist und mich abholst... :D

P.S.: Evtl. anfallende Kurtaxe würde ich bezahlen - man ist ja nicht so... :D

;) Grüße

BergziegeNo1 schrieb:
Also schlecht fände ich die Idee nicht! ICh muss mal sehen, wie ich arbeiten muss! Wie stelslt du dir das denn alles vor? Kosten, Unterkunft, Anfahrt?Kannst ja mal ne Pn schreiben mit nen Pa Daten von dir!

Danke

MfG Sebastian

Hey Sebastian, danke für Deine Zeilen. Die Antwort kommt öffentlich, weil sich vielleicht mehr dafür interessieren könnten. Also:

Anfahrt: Ich schlage vor, mit dem Auto zu fahren, da ist man gerade in den Bergen am flexibelsten. Die Anfahrtsroute hängt davon ab, wer fährt und wer wo zusteigt. Am besten nach Vereinbarung.

Unterkunft: Am besten, man quartiert sich in einem preiswerten Hotel zwischen Courchevel und Briancon ein. Dann ist man geographisch günstig zur Etappenankunft, hat den Galibier in Reichweite und der Etappenstart in Briancon ist auch nicht so weit ... Das wäre meine Idee...

Kosten: Geteiltes Leid ist halbes Leid, oder? Den Sprit teilt man, und ein Doppelzimmer sollte für 50,- bis 60,- EUR pro Nacht zu haben sein. Es sei denn, Du schnarchst, dann brauchen wir zwei Einzelzimmer. *fg*

Deinem Pseudonym nach scheinst Du ebenfalls gerne Berge zu fahren, oder? Ich sehe mich als "grimpeur" und mein Spitzname ist "Monsieur Ventoux". Da sollten wir ganz gut zusammenpassen ... Bis bald!

Man, das hört sich geil an und die Gänsehaut habe ich jetzt schon! Wo ist das denn wo du herkommst! Ich komme aus dem Ruhrpott!!

Also ich gehe jetzt mal trainieren und dann melde ich mich heute abend mal! Vielleicht kann man dann, wenn das glatt geht ja mal telefonieren und so!

Also, würde mal sagen ich schreib nachher nochmal was!

mfG Sebastian

Hi Sebastian,

ich wohne in den Alpen, zwischen Schliersee und Thiersee. *glucks* Trainieren ist eine gute Idee, ich werde jetzt mal wieder den Wendelstein umrunden, der Sudelfeldpass ist nämlich immer wieder nett. Heute abend bin ich auf jeden Fall zurück, meld' Dich einfach!

Zurück