Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blödsinn. Ich wäre froh, hier in Hamburg eine einigermaßen seriöseDann hast du aber die Artikel in der SZ nicht gelesen. Da ist ja der Hass auf Ulle direkt heraus getrieft. ...
Klar macht das Sinn, was hätten die mit drittklassigen Namen gewollt, da hätte doch keiner hingehört! So hat man jetzt ein schönes Antidopinggesetz in Spanien und keinen der großen spanischen Namen beschädigt. So einfach ist das! Da haben die spanischen Parlamentarier gleich ein gutes Gewissen. Hätten die den span. Fußball ruiniert, hätte die dort keiner mehr gewählt. :dope:
Nein, nicht jeder, der schneller ist als ich, ist gedopt. Aber ich lese sehr interessiert im Doping-Forum mit, wo sich die Amateurfahrer (und ein MTB-Profi hat sich schon geoutet) über ihr Doping unterhalten. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass die Profis sauber sind, wenn in dieser Klasse schon
Da sollen weit über 60 Fußballspieler der ersten span. Liga betroffen sein! :dope:
Blödsinn. Ich wäre froh, hier in Hamburg eine einigermaßen seriöse
Zeitung so wie die Süddeutsche Zeitung zu haben.
Wessel
Kein aktiver Profi würde sich outen - auch nicht hinter einem Nickname
in einem Forum
Nicht mit Hamburger Lokal-, Regional-, Kultur- und Sportteil.Wird die SZ in Hamburg nicht verkauft?