• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer klagt die Kläger und die Zeitungsschmierer an?

AW: Wer klagt die Kläger und die Zeitungsschmierer an?

In diesem Fall sind die Fuentes Unterlagen natürlich wieder relevant.Allerdings wenn der Name JU genannt wird sind es Fälschungen.Macht Sinn.

Klar macht das Sinn, was hätten die mit drittklassigen Namen gewollt, da hätte doch keiner hingehört! So hat man jetzt ein schönes Antidopinggesetz in Spanien und keinen der großen spanischen Namen beschädigt. So einfach ist das! Da haben die spanischen Parlamentarier gleich ein gutes Gewissen. Hätten die den span. Fußball ruiniert, hätte die dort keiner mehr gewählt. :dope:

Wenn dem so wäre was stört dich daran?Du willst die doch auch nicht deinen deutschen Rad-Helden madig machen lassen.Egal wie die Fakten aussehen.....

Wo sind die Fakten? Keiner hat welche gesehen, weder T-Mob noch Prof. Franke noch der BDR noch sonstwer! :dope:

Die Veranstalter der Deutschland-Tour z.B.Oder die Teamchefs der Pro-Tour Teams.Warum sollten die denn keinen potentiellen Tour-Zweiten wollen?Diese Verschwörer........

Weil sie den Leuten nicht mehr in die Augen schauen können, nach allem was z. B. die Teamchefs über Ullrich, Basso & Co. losgelassen haben. Und nachdem sie so getan haben als wüßten sie von gar nichts, haben geredet wie die Unschuldsengel und mancher hats ihnen sogar geglaubt. Wie kann ein Rolf Aldag fast 20 Jahre im Peleton rumfahren und weiß von nichts und spielt jetzt den Saubermann? Da kommt mir das Essen von gestern noch hoch! Den Bären kannst jemand anders aufbinden. :dope: Oder ein Teamchef, der sich sogar darum kümmert ob die richtigen Ventile mit de rrichtigen Marke in den Reifen sind? Der weiß von nichts? Das ist doch die Vereinigung der Scheinheiligen!

Damit räumst du ja selber ein,das die Vorwürfe gegen JU begründet sein müssen.Ich habe ja nirgendwo behauptet er wäre der Einzige der sich gedopt hätte.Aldag und Co.waren halt nur cleverer aber eben wahrscheinlich nicht sauberer.

Klar macht das Sinn, was hätten die mit drittklassigen Namen gewollt, da hätte doch keiner hingehört! So hat man jetzt ein schönes Antidopinggesetz in Spanien und keinen der großen spanischen Namen beschädigt. So einfach ist das! Da haben die spanischen Parlamentarier gleich ein gutes Gewissen. Hätten die den span. Fußball ruiniert, hätte die dort keiner mehr gewählt. :dope:

Wenn sie nen richtig großen Sportler gebraucht hätten, der in Spanien aktiv ist, aus dem Ausland kommt und die Massen im Land bewegt, damit sie ein Antidoping-Gesetz durchbringen, hätten sie im Jahr der Fußball-WM lieber Beckham und Ronaldo über die Klinge springen lassen sollen. Dein Liebling Ulle interessiert in Spanein doch keine Putzfrau!

Aber red' dir deine Welt nur weiter schön...:dope: :dope: :dope:

Nein, nicht jeder, der schneller ist als ich, ist gedopt. Aber ich lese sehr interessiert im Doping-Forum mit, wo sich die Amateurfahrer (und ein MTB-Profi hat sich schon geoutet) über ihr Doping unterhalten. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass die Profis sauber sind, wenn in dieser Klasse schon

Kein aktiver Profi würde sich outen - auch nicht hinter einem Nickname
in einem Forum

Da sollen weit über 60 Fußballspieler der ersten span. Liga betroffen sein! :dope:

Na Karo, den Kicker nicht gelesen? Die Bild hats vorsichtshalber nur online gesetzt aber nicht gedruckt! Ich hatte es doch gesagt! Das mit Ulle und Basso war doch nur ein Ablenkmanöver. Mein Freund aus Spanien hat mir heute gesagt, von den 200 angeblich gefundenen Blutbeuteln sollen ungefähr 100 verloren gegangen sein.. :lol:

Kein aktiver Profi würde sich outen - auch nicht hinter einem Nickname
in einem Forum

Warum nicht? Da schreibt jeder rein, in welcher Liga er fährt und der Typ hat halt geschrieben, dass er MTB-Profi ist.

Zurück