• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer kennt das Schleizer Dreick?

Das Schleizer Dreieck war wieder was für Bergfahrer. Hartes Rennen.
 
Können könnte ich, aber drei Mal die selbe Runde ist mir zu eintönig. Ich mag solche "Stadionrennen" nicht. Und nur für die kurze Strecke lohnt die lange Anreise nicht.
 
Können könnte ich, aber drei Mal die selbe Runde ist mir zu eintönig. Ich mag solche "Stadionrennen" nicht. Und nur für die kurze Strecke lohnt die lange Anreise nicht.

Bei einer 46 Kilometer Runde kann man ja wohl kaum von einem Stadionrennen sprechen.
War jedenfalls ein schönes und sehr sehr hartes Rennen. Allerdings oftmals sehr schlecht abgesperrt. Zum Glück ist nichts passiert.
 
Bei einer 46 Kilometer Runde kann man ja wohl kaum von einem Stadionrennen sprechen.
War jedenfalls ein schönes und sehr sehr hartes Rennen. Allerdings oftmals sehr schlecht abgesperrt. Zum Glück ist nichts passiert.

Alles was mehr als einmal die gleiche Strecke ist, ist ein Stadionrennen. Für mich jedenfalls. Freut mich dass es dir gefallen hat. :)
 
Es gibt da aber gar kein Stadion. Der Begriff Stadionrunde ist auch glaube ich aus der Leichtathletik entlehnt. Alles ganz unpassend.
 
Für Ironie ist im Jedermann Sport kein Platz mehr geblieben. Ich bedaure das auch. Ich sozusagen der größte Bedauerer dieser Entwicklung.
 
Zurück
Oben Unten