• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer kann Tip geben zu Unterkünften in Meran oder nähere Umgebung

Rennradkatze

Mitglied
Hi,

nachdem mir einige mit guten Infos zum Thema Pässefahren über ein verlängertes Wochenende geholfen haben, ist unsere Entscheidung gereift :).
Es soll nach Meran gehen und von dort an 3 Tagen auf das Timmelsjoch, Stilfserjoch und vorher zum Einfahren noch ein etwas gemäßigterer Pass :eek: in Angriff genommen werden.
Habe mir den Routenplaner von Quäldich.de runtergeladen und denke, im Hinblick auf das Drumrum wäre Meran und Umgebung super.

Gibt's da was Empfehlenswertes als Unterkunft (Ü/Frühstück)? :idee:
Bin für jeden Tip dankbar und man kann ja nicht früh genug buchen :rolleyes:

hi, kann dir das hotel andreus empfehlen,wenn dus dir leisten kannst oder willst. Liegt am fusse vom timmels+jaufen. Top!

AW: Wer kann Tip geben zu Unterkünften in Meran oder nähere Umgebung

wenns günstiger sein soll,kann ich dir das brauhotel martinerhof,ebenfalls in st martin, empfehlen.
Leckeres essen!

Hotel Ortler in Dorf Tirol, Hotel Waldhof in Partschins oder der Jagdhof in Latsch, näher am Stilfser Joch.
Gibt eine Menge guter Hotels in der Gegend.

Hotel Ortler in Dorf Tirol, Hotel Waldhof in Partschins oder der Jagdhof in Latsch, näher am Stilfser Joch.
Gibt eine Menge guter Hotels in der Gegend.

Auch dir recht herzlichen Dank für die Tipps.
Mal sehen, habe ja noch einen Augenblick Zeit, mir das richtige rauszusuchen. Werde aber nicht zu lange warten. In der Hauptferienzeit, in der unser Trip sicher liegen wird, ist bestimmt einiges los. :rolleyes:

Also einen schönen Abend, schon mal Merry Christmas :D und

Kann Hotel Gandbauerhof sehr empfehlen!Der Anstieg von Meran dort hoch ist nach jedem Training noch mal ein Kick!

Auch dir recht herzlichen Dank für die Tipps.
Mal sehen, habe ja noch einen Augenblick Zeit, mir das richtige rauszusuchen. Werde aber nicht zu lange warten. In der Hauptferienzeit, in der unser Trip sicher liegen wird, ist bestimmt einiges los. :rolleyes:

Also einen schönen Abend, schon mal Merry Christmas :D und

Kommt drauf an wie festgelegt Du auf einen best. Ort oder ein best. Hotel bist, ansonsten bekommt man in der Gegend eigentlich immer was.
Meine Erfahrungen beim Alpencross mit dem MTB: rein in die Touristinfo, die können Dir sagen wo was frei ist.
Bin nicht so der Planer, sondern schau wann es wetter- und freizeittechnisch passt. :)

Haste natürlich absolut recht. Bei so einer Tour muss :confused: oder sollte das Wetter schon passen und das kann man beim besten Willen nicht vorausplanen.
Aber wir sind wahrscheinlich bis zu 6 Personen und da stell' ich mir das in der Haupturlaubszeit nicht so lustig vor.
Aber das kriegen wir schon hin :dope:

Zurück