• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer kann einen Ultegra 6500-Schalthebel zusammenbauen?

Helth

Neuer Benutzer
Registriert
27 Oktober 2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

ich war so töricht zu glauben, ich könnte anhand dieses Videos meinen 6500er Bremsschalthebel auseinander und wieder zusammen bauen. Ich bin durchaus frustresistent, geduldig, und bastle gern, aber ich bekomme den einfach nicht mehr richtig zusammen. Beim Schalten blockiert oder rutscht er immer durch, und nach einigen Stunden bin ich am Ende.

Gibt es hier jemanden, dem ich entweder:

Fotos schicken könnte von der Stelle, woran es vermutlich scheitert,

oder gleich den ganzen Schalthebel, damit derjenige den zusammen baut?

Erstere Option wäre mir lieber. Falls es jemanden gibt, der die Dinger mal zerlegt und wieder zusammen bekommen hat, wäre ich unfassbar dankbar.

Grüße,
Rubin
 

Anzeige

Re: Wer kann einen Ultegra 6500-Schalthebel zusammenbauen?
Hilfreichster Beitrag geschrieben von *pirat*

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von *pirat*

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Zurück
Oben Unten