• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wer hat lust mit mir zu fahren.lippstadt,paderborn ...

ninaspahn

Neuer Benutzer
Registriert
9 Juli 2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hey, wohne in lippstadt und muß leider immer allein fahren, da meine freunde alle schlaftabletten sind.wer von euch kommt aus der nähe und hat lust mit mir zu fahrn?
lieben gruß
nina
 
Hi Nina,
habe auch diese Schlaftabletten-F. und muss oft allein fahren.
Wie ich sehe bist du RR-Neuling, was ja eigentlich kein Problem ist. Ich fahre öfters mal Richtung Wewelsburg, wenn du Lust hast könnte man sich ja mal kurzschließen.
Komme aus L./Lippe und kann eigentlich recht entspannt über Augustdorf nach PB rollen (Gauseköte)Also wenn du Bock hast meld dich einfach und wir können ne tour machen.
Must nur mal sagen wieviel km du dir so vorstellst!?
Also bis denn
Ciao
 
Hallo,

ich bin aus Erwitte, liegt glaube ich sehr dicht bei Lippstadt.
Da ich auch meistens allein fahre, könnte man ja mal durachaus mal zu zweit fahren. Ich fahre auch meistens so 50-70 km (je nach Wetter, Laune und Zeit).

Bei Interesse schreib' einfach mal ne PN.

Gruss

Rolf :wink2:
 
Hallo,

ich arbeite in Lippstadt (Am Wasserturm), und habe meist mein Rennrad im Kofferraum. Würde auch gerne nach Feierabend vom Büro aus fahren. Gerne auch an einem festen Tag pro Woche, z.B. Montags.

Einfach eine PM oder email: [email protected]
 
Da ich seit heute auch unter den RR-Fahrern bin, melde ich mich auch mal. Komme aus Soest, was ja quasi direkt um die Ecke liegt ;)
 
Moin moin,

hier ist noch jemand aus dem Dunstkreis von Paderborn. Für gemeinsame Runden ins Umland kann man mich auch immer motivieren. Bin ansonsten meist allein unterwegs und fahre auch gern mal etwas längere Strecken.
 
Zurück
Oben Unten