• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer gewinnt die Tour de Armstrong ah de Farce ääh France

Wer gewinnt die Tour de Armstrong äh de Farce ääf France

  • Der kleine Brötchen backene Joseba Beloki

    Stimmen: 1 2,4%
  • Der gedopte Texasblitz Lance Armstrong

    Stimmen: 17 40,5%
  • Der dicke Schokoladentortengeniesser Jan Ullrich

    Stimmen: 12 28,6%
  • Der einzige erliche Topman Ivan Basso

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der baske aus dem Baskenland in Baskenlandteam Iban Mayo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der ewige Helfer der jetzt versagen wird Roberto Heras

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der untergetauchte Staraufsteiger Jose Antonio Pecharroman

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Schüsselbeinanriss Held Tyler Hamilton

    Stimmen: 6 14,3%
  • Der Sprücheklopfer aus Italien Giberto Simoni

    Stimmen: 1 2,4%
  • Oder ien Fahrer der eine besonders gute Epokur hinter sich hat

    Stimmen: 7 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wer gewinnt die Tour de Armstrong ah de Farce ääh France

Hier mein Tip für die Tour de Ullrich 2004!

1. Ullrich :bier:
2. Heras :)
3. Armstrong :D
 
AW: Wer gewinnt die Tour de Armstrong ah de Farce ääh France

Das in der Umfrage " der gedopte Texasblitz" steht lässt mich an deiner sportlichen Einstellung zweifeln.
Ich empfinde dass als unsportlich und als einen schweren Vorwurf!!

Find ich schade, dennoch wird er UNGEDOPT , wie alle bisherigen Tests gezeigt haben und zukünftige zeigen werden!!!!

Bye
 
AW: Wer gewinnt die Tour de Armstrong ah de Farce ääh France

:dope: das mit dem ungedopet würde ich nicht so stehen lassen. bisher konnte man ihm nichts nachweisen. Aber das nachweisen von Doping ist eh etwas schwer. weil de testverfahren immer etwas hinterherhinken.

Nicht nur im radsport wird gedopet. auch in anderen sportarten. udn das shcon über sehr lange zeit. ist also kein neues Problem. sondern eher ein alter Hut.

Grüße coffee

P.S.ich habe für letztes gestimmt
 
AW: Wer gewinnt die Tour de Armstrong ah de Farce ääh France

Hallo,

@Lance,

der Armstrong darf wegen seiner Krebserkrankung Mittel nehmen die auf der Dopingliste stehen, ebenso wie der Ullrich wegen seines Asthma auch.

Ciao

OliTheKing
 
AW: Wer gewinnt die Tour de Armstrong ah de Farce ääh France

sag mal, hast du vergessen, wer letztes jahr dritter war?! :spinner:
ganz klar, weil ullrich mal wieder schwächelt gewinnt winokourov die tour! :aetsch:
Birthe :daumen:
 
AW: Wer gewinnt die Tour de Armstrong ah de Farce ääh France

Hier mein Tipp für die Tour:

1. Lance Armstrong,der nach seinem Tour- und Olympiasieg seine
Karriere beendet

2. Tyler Hamilton,der im letzten Zeitfahren durch einen Sturz des Sieges beraubt wird

3.Iban Mayo,der sich durch einen unglaublichen Sieg im Bergzeitfahren noch an Jan Ullrich vorbeischiebt

--------------------------------------------------------------------------
Jan Ullrich wird die Tour de France nie mehr gewinnen,wenn nicht alle anderen Fahrer des Dopings überführt werden!!!!!!!!!!!
 
AW: Wer gewinnt die Tour de Armstrong ah de Farce ääh France

Lance2004 schrieb:
Find ich schade, dennoch wird er UNGEDOPT , wie alle bisherigen Tests gezeigt haben und zukünftige zeigen werden!!!!

Bye


Und der Zitronenfalter faltet auch Zitronen, oder? :D :D
 
AW: Wer gewinnt die Tour de Armstrong ah de Farce ääh France

Lance2004 schrieb:
Das in der Umfrage " der gedopte Texasblitz" steht lässt mich an deiner sportlichen Einstellung zweifeln.
Ich empfinde dass als unsportlich und als einen schweren Vorwurf!!

Find ich schade, dennoch wird er UNGEDOPT , wie alle bisherigen Tests gezeigt haben und zukünftige zeigen werden!!!!

Bye


:jumping: :D :rolleyes:

ich glaub mehr brauch ich dazu nciht sagen..
 
AW: Wer gewinnt die Tour de Armstrong ah de Farce ääh France

OliTheKing schrieb:
Hallo,

@Lance,

der Armstrong darf wegen seiner Krebserkrankung Mittel nehmen die auf der Dopingliste stehen, ebenso wie der Ullrich wegen seines Asthma auch.

Ciao

OliTheKing
Wie kann man so einen Mist schreiben :mad: Asthma haben wohl fast alle Fahrer!Seit wann gibts Krebsmittel die als Dopingmittel gelten?
Es wurde mehr als ein Jahr eine Untersuchung durch die Französische Justiz durchgeführt und man konnte ihm nicht nachweisen.Jeder ist wohl gedopt der eine Super Leistung bringt?Wenn er Mittel nehmen müßte die auf der Liste stehen dann würde er kein Rennen mehr bestreiten.Die Einstellung führt manchmal zum Sieg!
 
AW: Wer gewinnt die Tour de Armstrong ah de Farce ääh France

Dieses Jahr ist Lance reif...


für den Rücktritt!!

Er wird von Jan geschlagen und beendet damit seine Karriere. So wie es der weltgrößte Miguel Indurain getan hat, nachdem er von diesem Schweizer, dessen Name ich vergessen habe, im letzten Zeitfahren der Tour trotz Reifenpanne abgezogen wurde und somit den sechsten Sieg der Tour in Folge nicht mehr erringen konnte.

Die Zeit für Jan ist reif...

mal wieder einen grandiosen Erfolg zu erringen. Er wäre letztes Jahr schon dran gewesen, hatte leider etwas Pech. Dieses Jahr wird er es schaffen!!!

Darauf trinke ich jetzt ein gutes Prager Bier!!
 
AW: Wer gewinnt die Tour de Armstrong ah de Farce ääh France

Lance und Ulle sind unter den Alten meine Favoriten!!

Hart wird es, wenn Cungeo mit zur Tour darf. Der fährt dann mit Mayo die anderen schwindelig!!! :jumping:

Manitou
 
AW: Wer gewinnt die Tour de Armstrong ah de Farce ääh France

sNIp3r schrieb:
Dieses Jahr ist Lance reif...


für den Rücktritt!!

Er wird von Jan geschlagen und beendet damit seine Karriere. So wie es der weltgrößte Miguel Indurain getan hat, nachdem er von diesem Schweizer, dessen Name ich vergessen habe, im letzten Zeitfahren der Tour trotz Reifenpanne abgezogen wurde und somit den sechsten Sieg der Tour in Folge nicht mehr erringen konnte.

Die Zeit für Jan ist reif...

mal wieder einen grandiosen Erfolg zu erringen. Er wäre letztes Jahr schon dran gewesen, hatte leider etwas Pech. Dieses Jahr wird er es schaffen!!!

Darauf trinke ich jetzt ein gutes Prager Bier!!
Ist immer wieder lustig wenn man solche Aussagen liest wo die Fakten nicht stimmen.
Indurain hat die Tour nicht gegen einen Schweizer verloren sondern gegen einen gewissen Bjarne(Mister 60%) Riis aus Dänemark.
Das war 1996.
Ulrich hat damals den 2.Platz belegt und mit einem Eindrucksvollen letzten Zeitfahren
seine Möglichkeiten endgültig angedeutet.

Die Zeit interessiert nicht ob es Zeit wäre mal wieder zugewinnen.
Es zählt neben der "Form" der Wille und die Leidensfähigkeit.
Und da muß Jan U., wie auch einige andere, ersteinmal an psychischer Stabilität zulegen.
 
AW: Wer gewinnt die Tour de Armstrong ah de Farce ääh France

Wenn Armstrong nicht gewinnt(was ich hoffe :D !!!) dann vermute ich das Heras gewinnt.Denn hat kaum einer auf dem Plan.Der ist in den Bergen besser als Armstrong.Armstrong ist halt nur ein sehr sehr schlechter Verlierer und das puscht Ihn immer noch nach vorne.Cunego ist auch ziemlich gut, aber es ist bestimmt noch zu früh zum Toursieg.Ulle wirds nicht schaffen.Er kann sich nicht ganz so reinhängen wie ein Armstrong.Aber er wird Ihm das Leben wieder schwer machen wenn er in Form ist.

Der beste soll gewinnen.
 
AW: Wer gewinnt die Tour de Armstrong ah de Farce ääh France

Also,ich glaube Ulle macht es nicht,und bevor Armstrong es wieder macht soll es ein anderer !
Aber wer? :confused:
 
AW: Wer gewinnt die Tour de Armstrong ah de Farce ääh France

canny schrieb:
Wie kann man so einen Mist schreiben :mad: Asthma haben wohl fast alle Fahrer!Seit wann gibts Krebsmittel die als Dopingmittel gelten?
Es wurde mehr als ein Jahr eine Untersuchung durch die Französische Justiz durchgeführt und man konnte ihm nicht nachweisen.Jeder ist wohl gedopt der eine Super Leistung bringt?Wenn er Mittel nehmen müßte die auf der Liste stehen dann würde er kein Rennen mehr bestreiten.Die Einstellung führt manchmal zum Sieg!


Tja, Leute,
ich finde auch der Beste (nicht gedopte) soll gewinnen. Und das ist nun mal Lance Armstrong ! Da führ kein Weg dran vorbei ;-)) ! Und nach dem er sowieso zum Jahreende aufhört, ist das nur mehr als recht. - Er ist eben einfach der Beste !!!!!!!!!
 
AW: Wer gewinnt die Tour de Armstrong ah de Farce ääh France

Lilliput schrieb:
Tja, Leute,
ich finde auch der Beste (nicht gedopte) soll gewinnen. Und das ist nun mal Lance Armstrong ! Da führ kein Weg dran vorbei ;-)) ! Und nach dem er sowieso zum Jahreende aufhört, ist das nur mehr als recht. - Er ist eben einfach der Beste !!!!!!!!!


lilliput - du weisst wohl noch nicht was michael schumacher und lance armstrong gemeinsam haben?

beide sind dominierend, dank ferrari. :D
 
Zurück
Oben Unten