• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer fertigt individuelle Trikots?

olemax.com

Des Radsports Bodensatz.
Hallo,

für mein olemax.com-Projekt möchte ich mir indviduelle Hosen, Trikots, Westen und Tria-Einteiler anfertigen lassen. (Einen Teil trage ich selbst, der Rest wird mit nem Aufschlag zugunsten von Plan Deutschland auf meiner Homepage verscherbelt).

Welche Hersteller kennt Ihr?
Gibts einen der Nalini-Sachen verarbeitet?
Welche Erfahrungan habt Ihr gemacht?
Welche Erfahrung habt Ihr mit weissen Klamotten (Design wird auf weiss basieren) gemacht?
Was gibts zu beachten?
Was ist ein fairer Preis?

Vielen Dank schonmal!

AW: Wer fertigt individuelle Trikots?

Moin,

das wurde hier schon mal diskutiert und der User "Anton-Ritter" kann Dir da bestimmt einige Fragen beantworten. Aber so viel vorweg. Für kleine Serien von 3 oder 5 Stück ist so etwa unbezahlbar.

Gruß k67

Moin,

das wurde hier schon mal diskutiert und der User "Anton-Ritter" kann Dir da bestimmt einige Fragen beantworten. Aber so viel vorweg. Für kleine Serien von 3 oder 5 Stück ist so etwa unbezahlbar.

Gruß k67

Geht schon um deutlich größere Stückzahlen!

Ich hab über die Suchfunktion wenig gefunden, hast vielleicht nen Link für mich?

owayo ist sehr empfehlenswert. das medikamententrikot aus dem forum hier wurde/wird von denen gemacht und für meinen fussballverein habe ich auch schon einen richtig schicken trikotsatz anfertigen lassen. :)

grundfarbe des trikotsatzes ist weiss. selbst grasflecken gehen gut raus aus dem stoff.

owayo macht keine Einteiler. Bei Radtrikots mit die erste Wahl, für alles weitere siehts leider mau aus.
Ein komplettes Programm ebenfalls erstklassiger Fummel bietet Frank Rumpelt an, sehr rührig ist auch Pedro Marmol von Ibero-Bike. Dort gibts wirklich alles bis hin zu farblich passenden Sportsocken und Leisure Wear auf Spiuk-Basis. Spiuk ist in Spanien die Macht bei Tria-Klamotten, sehr gut verarbeitet und mit ner riesigen Auswahl. Alleine, was Tria angeht, gibt es farblich abgestimmt alles vom Einteiler über Shorts, Badehosen zu Oberteilen und Trikots mit und ohne Lang- oder Kurzarm.
Du musst nur 30 Teile aus der jeweiligen Kollektion (Tria oder Fahrrad) zusammenbekommen, dann ist du beim Wunschdesign dabei, ansonsten hast du natürlich die Möglichkeit, Einzelteile zu kaufen und diese bedrucken oder beflocken zu lassen.

Habe gute Erfahrungen mit [email protected] in Ungarn gemacht.
Ansprechperson ist Sándor Farkas (Elastic BT.). Du kannst verschiedene Schnitte, Sitzpolster und Reissverschluesse waehlen. Zeitfahranzuege sind auch kein Problem. Wuerde einfach mal die Preise vergleichen. Die Addresse ist uebrigens aus der TOUR. :)

Zurück