Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist die "offizielle" Methode.
Ich hab das seinerzeit immer mit Rohrzange und spitzem Schraubenzieher gemacht. Ging auch, aber sieht hinterher nicht mehr so schön aus.
Das ist die "offizielle" Methode.
Ich hab das seinerzeit immer mit Rohrzange und spitzem Schraubenzieher gemacht. Ging auch, aber sieht hinterher nicht mehr so schön aus.
Die Schwierigkeit ist halt, dass sich das Lagerspiel ohne richtiges Werkzeug nur sehr schwer exakt einstellen lässt. Das ist ja mit Werkzeug schon ne kleine Prozedur.
Also wenn man noch kein Werkzeug hat, ist o.g. Werzeugkasten schon zu empfehlen. Da ist dann alles drin, was man so i.d.R. benötigt. Ich benutze den recht häufig wenn's grad schnell gehen soll, obwohl ich auch "richtiges" Werkzeug habe. Der Koffer ist immer griffbereit in der Wohnung, das Werkzeug im Keller. Das Zeug ist besser als man denkt. Hält jetzt schon bestimmt 6 Jahre.