• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welches Red-Bull-Rennrad reicht aus?

AW: Welches Red-Bull-Rennrad reicht aus?

Jo, schicke Namen gibt's schon viele. Aber bei Red Bull denke ich immer gleich an diese ekelige Brause oder an Rodeo. Und mit so einem Bullen assoziiere ich Dinge, die genau das Gegenteil von dem sind, was ein Rennrad für mich ausmacht.
 
AW: Welches Red-Bull-Rennrad reicht aus?

Gabs Red Bull als Fahrradmarke eigentlich schon vor der Ösi-Brause?

@ Uli-Baba: Welches Modell von Red Bull es sein soll, wirst du wohl eh dann erst an den 2011er Modellen entscheiden können. Kann gut sein, dass die dann an der Ausstattung etwas sparen müssen, um die Preise zu halten.
Wobei die Räder dann sicher immer noch deutlich besser ausgestattet sind als die meisten anderen.
 
AW: Welches Red-Bull-Rennrad reicht aus?

Gabs Red Bull als Fahrradmarke eigentlich schon vor der Ösi-Brause?

jaa, der bei Rose hat erzählt dass sich die Ösi Brause eigentlich Sorgen um die Rechte machen müsste und nicht die. Wobei der Verkäufer erzählt hat das der Boss von Red Bull Energy schon öfer mal in Bocholt war...
 
AW: Welches Red-Bull-Rennrad reicht aus?

Naja rechtemäßig wird es kein Thema sein. Red Bull (Rose) wird die Marke damals kaum auch für Getränke eingetragen haben.
 
AW: Welches Red-Bull-Rennrad reicht aus?

Habe mir auch ein "Red Bull" Rad (Pro2000) vor knapp zwei Monaten zugelegt und bin damit hoch zufrieden, trotz des Namens :daumen:

Derzeit gibt es ja relativ preisgünstig das RED BULL PRO-SL 2000 AM. Für unter 1000 ein gutes RR, denke ich. Weiß allerdings nicht, ob man hier noch etwas konfigurieren kann.:confused:
 
AW: Welches Red-Bull-Rennrad reicht aus?

Tolle Räder sind das allemal und Beratung, Montage und Service sind bei Rose für einen Versender einzigartig, da kann sich manch ein lokaler Fachhändler ein Beispiel dran nehmen. Gerade deshalb würde ein schönerer Markenname und ein wenig Arbeit am Design die ganze Sache doch abrunden.

Das weiße Carbon Sl 5000 hätte ich aber auch so gern mitgenommen.
 
AW: Welches Red-Bull-Rennrad reicht aus?

Bin gerade happy!!
Vielen Dank für eure Tipps, aber ich habe mich jetzt entschieden:
Als neulich ein Rose-Angebot ins Haus flatterte, habe ich lange überlegt, weil der Zeitpunkt jetzt noch zu früh war. Dann habe ich aber gedacht, dass ich doch bekloppt wäre, auf das Angebot Red Bull X-Lite Carbon Oro 4400 zum Preis von 1.749,- nicht einzugehen. Also rief ich Montag Morgen bei Rose an. Die hatten dort viel Stress und eine lange Telefon-Warteschleife. Ich hatte noch eine Rückfrage, und genau in diesem Moment (!!!) war das letzte Rad verkauft, keine Chance!!!! Sch... . Man tröstete mich damit, dass vielleicht vor Weihnachten nochmal gute Angebote kommen, aber möglicherweise keine Rennräder... Half mir auch nicht weiter.
Dann hatte ich eine Idee: ich habe eine Mail an den Rose-Versand geschickt und gebeten, an mich zu denken, wenn jemand vielleicht von seinem Kauf zurücktritt oder doch noch ein Rad übrigbleibt. Ich bekam vom Verkaufsleiter die Antwort, dass er sich es gemerkt hat, dass ich mir aber keine großen Hoffnung machen solle. Also war der Fall für mich abgehakt.
Heute Morgen erhalte ich von diesem netten Verkaufsleiter eine Mail, dass jetzt wieder genau ein Rad zu verkaufen ist!!!!!!!!!!
Überglücklich habe ich ihn angerufen und mit ihm noch die fehlenden Details (Sitzposition, Tretlager) besprochen und das Rad bestellt!!!!
Jetzt freue ich mich auf das Rad, welches in ca. drei Wochen (glaube ich aber nicht, wird sicher länger dauern, egal) bei mir sein soll!!
 
AW: Welches Red-Bull-Rennrad reicht aus?

Glückwunsch.

Auch wenn ich noch kein Rad bei denen bestellt habe, muss ich doch sagen, dass der Service mich wirklich begeistert. Ich hatte noch nie einen unfreundlichen Mitarbeiter am Telefon bei Nachfragen etc..
 
Zurück