Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo , welche Erfahrungen habt Ihr mit Sram. Ist es eine Bereicherung bzw. besser als Record oder Dura Ace?![]()
Es ist ein hartnäckiges Gerücht, daß die Kriege der Gegenwart aus politischen oder wirtschaftsstrategischen Gründen geführt werden. Fast jede militärische Auseinandersetzung der letzten Jahre, hatte ihre Ursache in der ungeklärten Frage, ob Shimano oder Campagnolo die besseren Schaltgruppen herstellt.
Bevor dieses Rätsel gelöst wird, erschließt sich der Menschheit eher noch der Sinn des Lebens.
Spaß beiseite, ich bin noch keine der Top-Gruppen gefahren, kann mir aber nicht vorstellen, daß sie qualitativ etwas zu wünschen übrig lassen. Der Rest ist Glaubenssache.
Also jetzt muß echt mal was sagen ....... Herr Adler ... :spinner:
soviel gequirlte Scheiße habe ich noch nie von jemanden in diesem Forum gelesen wie von Dir ..... wie du es in fast jedem Beitrag von dir gibst .... :wut:
du gibst doch deinen Senf bei jedem Thema dazu ohne überhaupt Ahnung von dem Thema zu haben . ....
Du müllst diesen Forum einfach nur zu ..... alles nur nichts sagende aussagen von dir ...
Wenn du von was keine Ahnung hast dann halt doch einfach mal deine finger still ... und lese und lerne etwas von leuten die wirklich Ahnung haben ..... man man man