• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welches iPad oder Tablet für zwift?

moomn09

ContreLeMont
Registriert
9 Juni 2014
Beiträge
2.060
Reaktionspunkte
1.328
Hallo, ich suche ein Android Tablet oder ein iPad um zwift zu nutzen. Am liebsten hätte ich ein Android, aber wenn ich das richtig verstehe, werden diese nicht offiziell unterstützt. Was könnt ihr dazu sagen? Und wenn ich mir ein iPad anschaffen würde, spielt es eine Rolle welche Version? Danke für eure Hilfe!
 

Anzeige

Re: Welches iPad oder Tablet für zwift?
Auf meine Samsung lief Zwift letztens noch gut. Da Ant+ nicht unterstützt wird, bin ich wieder auf das NB gewechselt.
 
Ich klink mich hier mal ein. Möchte auch gern im Winter Zwift nutzen, meine Garmin GSC10 funken aber mit ANT+, welches das iPad nicht unterstützt. Das iPad kann nur Bluetooth - gibt es günstige Chinasensoren, welche das unterstützen? Auf Amazon konnte ich einen Magene gemini210 Sensor finden, dieser unterstützt ANT+ und Bluetooth. Hat damit jemand Erfahrungen?
 
Hallo zusammen. Funktioniert Zwift auch auf dem IPad oder nur ipad air bzw. Pro.

Kenne mich in der Apple Welt noch nicht gut aus.
 
Zurück
Oben Unten