• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welcher Steuersatz?

ToujourLamour

Aktives Mitglied
Registriert
9 März 2018
Beiträge
116
Reaktionspunkte
123
Hallo, mein Steuersatz ist ziemlich hinüber und ich habe keine Ahnung von der Materie.

Es geht um das Cube Attain gtc pro disc (Gravelbike). Verbaut ist einer mit der Bezeichnung "FSA Z-t, Top Zero-Stack 1 1/8" (OD 44mm), Bottom Integrated 1 1/4"".

Nun suche ich einen Ersatz, vorzugsweise über Bike-Components. Auf was genau muss oich denn achten, damit er passt, und auf was sollte ich sonst noch achten?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Du kannst bei cube nachfragen oder bei bike-components, wenn das der Händler deines Vertrauens ist. Cube hat das Rad angeboten, die dürften wissen, welcher Steuersatz passt und was darüber hinaus noch zu beachten wäre.
 
Zurück
Oben Unten