• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welcher Rahmenhersteller ist das ?

Reynolds531

Ich bin entzückt!
Hier mal ein Foto:

41406n5_23.jpeg

Danke für eure Hilfe.

AW: Welcher Rahmenhersteller ist das ?

Keine Ahnung. Nehme ich aber gerne in meine Sammelliste mit auf. Gibt es noch andere Gravuren am Rahmen? Wenn ja immer her damit.

"Es könnte gut sein, dass es sich hierbei um einen speziellen Gazelle Rahmen handelt, da ich an meinem eigenen Gazelle Champion Mondial das gleiche Zeichen auf der rückseite des Gabelkopfes habe, wie bei dieser Gabel (siehe Foto, da steht AVM oder so was). "

:confused:

Definitiv keine Gazelle. Gab zwar ein paar wenige aus Columbus, aber Shimano Ausfaller gab es m.M. nach nie. Die Sitzstrebenzusammenführung an der Sattelrohrmuffe wäre sehr untypisch, eigentlich DAS! Markenzeichen der Champion Mondials.

Reisberg

DIe Gabel sicherlich nicht....Muss ja auch nicht ursprünglich mit dem Rahmen verheiratet gewesen sein.

Aber..Muffen mit dem Pfeil und dann auch noch verchromt?

Habe einen Champion Mondial hier. Die verlängerten Sattelstreben geben bei dem bis fast um die ganze Sitzmuffe.

Naja...vieleicht hat ja jemand noch eine zündende Idee.

Mich würde schon interessieren was der Stempel auf der Krone zu bedeuten hat. Hab nichts dazu in meinen Ordnern gefunden.

Zurück