• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welcher Fahrradtacho?

Nun der Sensor hängt an der Linken Seite der Gabel vorne
der Magnet ist auf der Speiche
beides hat die Rihctige Ausrichtung
auch eine neue Batterie ist drinnen
und sie ist richtig eingelegt
ich ahbe den Magneten umgedreht und auch den Sensor maml so mal so und nichts ging
egal ob 5 oder 10 mm
Andere Frage. Wie nennt sich Deine Schreibweise ? Schreib-Tourette ?
Das liest sich furchtbar, und man hat keine Lust sich dem beschriebenen Problem zu widmen.
Zurück zum Thema. Nehme einfach einen starken Neodym Magneten, der verträgt auch größere Abstände zum Empfänger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Welcher Fahrradtacho?
ist das hier ein Rechtschreibtest?
machst du nie Flüchtigkeitsfehler?
Meine Güte
aber egal

welchen Tacho würdest du empfehlen?
 
ist das hier ein Rechtschreibtest?
machst du nie Flüchtigkeitsfehler?
Meine Güte
aber egal

welchen Tacho würdest du empfehlen?
Flüchtigkeitsfehler macht man 1 x mal, aber nicht permanent. Jeder hier im Forum hilft gerne, nur nicht wenn das Geschriebene Kopfschmerzen verursacht !
Ich empfehle einen Garmin, vorzugsweise den 830.
 
19D7FD88-A0D1-40E8-A2EA-F884020676DA.jpeg

Den Garmin Edge 130 nutze ich auch auf dem Renn oder Crossrad, zeigt alles an was ich brauche und ist sehr gut ablesbar, Akku hält auch lang hin.

Wäre auch mein Tip, falls das hier noch aktuell ist.
 
Den Wahoo Element Bolt gibt es mittlerweile recht günstig und sollte für deine Bedürfnisse passen.
 
Zurück
Oben Unten