• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welchen Rahmen würdet ihr wählen ?

Welchen dieser Top-Rahmen würdet ihr wählen ?

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .

CDR

Aktives Mitglied
Hallo !

Gesetz dem Fall ihr hättet Geld wie Heu, welchen dieser Toprahmen (mit der entsprechenden Ausstattung) würdet ihr nehmen ?

PS: Ich weiß, dass einige fehlen (Trek, Bianchi, Simplon,Tommasini,BMC,...). Man darf aber nur 10 Möglichkeiten angeben.

(Ich habe Time genommen)

AW: Welchen Rahmen würdet ihr wählen ?

Hallo !

Gesetz dem Fall ihr hättet Geld wie Heu, welchen dieser Toprahmen (mit der entsprechenden Ausstattung) würdet ihr nehmen ?)

Hallo,

ich glaub keinen, mein Weg würde mich zu Maestro Pegoretti führen, da würd ich mir was nettes aus Stahl brutzeln lassen.:)

Da ich die Kohle nich hab, werd ich weiter auf den Kona Honkytonk warten.

bis denn

Gerd

entweder würd ich mir nen colnago master olympic oder nen cervelo solist team (der aus alu) nehmen zusammen mit dem endorfin speed III sind das im mom meine lieblungsrahmen. aber ich glaub da bin ich relativ einsam mit meiner meinung im mom stehen ja viel zu viele auf carbon :D

würde einen Scott Addict nehmen, damit kann man ein richtig leichtes Radel aufbauen. Kann man mit den anderen Rahmen auch, aber ich mag Scott halt!

Wenn ich Geld wie Heu hätte, würde ich mir garantiert keinen Rahmen dieser Allerweltshersteller kaufen.

Pegoretti könnte ich mir auch vorstellen, Llewellyn oder vanilla. Etwas auf Maß eben.

Tommasini Titanio auf Maß !
Für den Fall der Fälle das ich doch mal Carbon testen wollte ; Spin Maßrahmen !

Hallo,

ich glaub keinen, mein Weg würde mich zu Maestro Pegoretti führen, da würd ich mir was nettes aus Stahl brutzeln lassen.:)

Genau. Die Quellen für wirkliche Traumrahmen finden sich nicht in der Umfrage.
Pegoretti, ... hmmm, sehr lecker und das sogar nicht nur im Stahlbereich. Aber: wie geht es ihm eigentlich?

Pegoretti bliebe allerdings tatsächlich ein Traum; ich begnüge mich daher mit einem dicken Kreuz für:

[X] Marschall

-Andreas

Von den oben aufgeführten Rahmen würde ich zu einem "Look" tendieren.

Rahmen: LOOK 595 ULTRA
Gruppe: Campa Record
LRS: Zipp 202, Hyperons oder sowas in der Art

Aber das bleibt vorerst mal ein Wunschtraum :D

Ansonsten den hier
dsc05471-small.jpg

Quelle: http://www.light-bikes.de/website/new/2008/01/15/team-highroad-giant-tcr

Allerdings mit einer anderen Gruppe/LRS :D

Aber im Grunde bin ich mit meinem Rad ganz zufrieden!
Gruß Daniel

:eek:
Was für eine Frage :ka:
.....:confused:.........:crash:

nachdem ich ja momentan vor dieser ach so schweren Entscheidung stehe (Rahmentausch) wird es wohl ein Bianchi 928, obwohl was edles aus Stahl auch gefallen würde.. ein Scapin R8, Casati oder Basso Viper....

Specialized S-Works Roubaix hab ich schon, würde aber jederzeit wieder was von denen nehmen:lutsch:
DeRosa Massrahmen mit Sonderlackirung darf ich auch mein eigen nennen, ebenfalls jederzeit wieder:love:

ach es gibt soooo viiieeele schöne Rahmen aus dem Land der Nudel... und und und................
aber ob man dafür wirklich Geld wie Heu haben muss sei dahingestellt;)

PS: Lightis fänd ich auch noch schön:D

Ich nehme an, in der Liste geht's um die aktuellen Topmodelle, also um Plastik. Darum habe ich für Look gestimmt, einfach weil mir die gefallen.

Eigentlich gefällt mir aber edles Metall besser. Allen voran ein Tommasini Fire oder was schickes aus Titan, IF z.B.

Zurück