• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welchen Laufradsatz empfehlt ihr?

AW: Welchen Laufradsatz empfehlt ihr?

Hey grad einen neuen Satz eingespeicht. Ambrosion Excursion Felgen. Billig aber trotzdem hübsch. Und keine Rennereien wenn ich mal eine Felge zerlege, sind noch aktuell und problemlos zu beziehen.

Die DA EX Naben konnte ich wieder verwenden. Phils gibt's erst wenn die platt sind!
 
AW: Welchen Laufradsatz empfehlt ihr?

Hey grad einen neuen Satz eingespeicht. Ambrosion Excursion Felgen. Billig aber trotzdem hübsch. Und keine Rennereien wenn ich mal eine Felge zerlege, sind noch aktuell und problemlos zu beziehen...

grad danach gesucht. da find ich die unter-10-euro-arayas vom prügelmann aber hübscher (also nur mal nach style-zu-preis-ratio betrachtet)
 
AW: Welchen Laufradsatz empfehlt ihr?

ich hätt auch wen weiter oben zitieren können - du warst schneller zu greifen
 
AW: Welchen Laufradsatz empfehlt ihr?

oh man, jetzt wo du et sagst ... wie peinlich. spätestens beim lesen der beschreibung, die da ja in verschieden sprachen steht, hätte ich das ja auch blickn müssen. tja, toll find ich die in schwarz aber trotzdem ;)
 
AW: Welchen Laufradsatz empfehlt ihr?

@inkontinenzia: Style hin oder her, die Dinger sind doppelt geöst, ordentlich haltbar und nun sind sie eingespeicht, da werde ich sie auch fahrn. Klar, die haben Bremsflanken mit Verschleißindikator, das gibt Abzüge in der B-Note, aber wenigstens sind sie komplett schwarz eloxiert, auch die Flanken.

Und die Tage, in denen Style nach der Profiltiefe der Felge bemessen wird, sind langsam vorüber. My 2ct.
 
AW: Welchen Laufradsatz empfehlt ihr?

ich hatte bei deinen auf die schnelle nur welche mit silberner flanke gesehen - komplett schwarz wird sicher OKer aussehen.

und nein nein, du verkennst - ich sprach von flachen felgen (adx-510, wurde hier im brett schonmal beredet)! ungeöst, kein schnickschnack, hübsches rundes babypopoglattes windschlüpfprofil. ach... ich hab sie auch nur genommen, weil eine 8,xx€ gekostet hat :D
 
Zurück
Oben Unten