• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welchen Herzfrequenzmesser?

da_dude

Mitglied
Registriert
8 August 2004
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hi
ich überlege mir, welchen Herzfrequenzmesser ich mir kaufen soll.
Ich hätte so ca. 150€ zur Verfügung.
Ich hoffe mal, dass ihr mir ein Paar links mit guten und günstigen Geräten schreiben könntet. Ich dachte an den Hac4, weiß aber nicht, ob der gut ist.

Ich bedanke mich schon im Vorraus für eure Antworten.

mfg Dude



Ps.
Gegen Ebay hätte ich auch nichts. (im Gegenteil)
 
das würde schon sehr oft diskutiert... benutze bitte die suchfunktion.

für 150 würde ich persönlich allerdings den Hac4 empfehlen.
 
Wenns nur ein Pulsometer sein soll, brauchst du keine 150 Teuros investieren. Habe mir letztes Jahr bei Aldi einen geholt, 29 Ocken hat das Ding gekostet und funktioniert perfekt.

Mit dem HAC 4 bist du natürlich für alle Eventualitäten gerüstet, der ist ja weit mehr als ein Pulsometer. Da gibts schon einige Threads drüber.... such mal.

Gruß Frank
 
HAC 4 -> mit PC-Auswertung -> 200 Euro ( inkl. Interface)
Polar 710i -> dito -> 220 Euro

die Investition lohnt sich, man hat deutlich besseren Überblick was man sich zusammen fährt und kann am PC recht genau planen.

Torsten
 
Happy Hour bei Brügelmann? Was ist das denn?
Gibt's da den HAC 4 mit oder mit ohne Plus?

Edit: Habs gefunden. Es ist ein HAC 4 mit ohne Plus, also für Auswertung am PC so nicht zu gebrauchen. Sonst ein gutes Angebot.
 
Bernemer schrieb:
ein HAC 4 mit ohne Plus
Also jetzt mit oder ohne?

edit: Also ich habs glaub verstanden, du meinst ohne PC-Übertragung... :D

Ich versuche mir gerade einen Polar CS200cad, mit Tritt, Puls und normalen Tachofunktionen zu bestellen, aber irgendwie hat Polar im Moment einen Lieferengpass. Weiß da jemand näheres, bzw. wo es das Gerät noch gibt?

mfg 2fast4you?
 
Zurück
Oben Unten