• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

welche trinkflasche MIT deckel?

fjmi

Aktives Mitglied
ich finde es ekelhaft wenn eine falsche nur den zutz aber keinen deckel hat :lol:
-> hatte immer welche von isostar aber die gibts leider nicht mehr, welche alternativen um max ~10€ kennt ihr?

AW: welche trinkflasche MIT deckel?

ist mir während des schreibens eingefallen :) denke bei babyfläschchen wird das so genannt bei uns *g*

mit denen liebäugle ich auch schon ... bräuchte ich da dann nicht neue flaschenhalter?
---
hab mir mal so ähnliche um 10€ bestellt die ohne lackierung sind, also 21309234 kratzer haben können, mal schaun wie die funktionieren :)

hab mir diese bestellt ...und werde euch berichten ob sich die 9,98 gelohnt haben.

möchte das thema nach 3 jahren wieder aufwärmen!

mittlerweile scheint es mir als gäbe es noch weniger flaschen mit deckel als damals.

schade eigentlich, denn ich finde diese einfacher zu öffnen als die dinger, bei denen man sich fast die zähne ausbeißt, wenn der zutz mit zucker verpickt ist.

Dann will ich mal diese in die Runde werfen: Camelbak Podium

Hat zwar keinen Deckel, aber das "Jet Valve" von Camelback ist genial. Wirklich dicht und mit leichtem Druck kannst Du Dir Dein köstliches Getränk in den Mund spritzen :D

Die gibt es auch mit Isolierung (Chill Variante) und in diversen Farben. Dank großer Öffnung ist die auch super zu säubern :daumen:

Zurück