AlexiZorbas PanaRacer Registriert 23 Mai 2007 Beiträge 327 Reaktionspunkte 0 Ort Hannover 13 Oktober 2007 #1 hallo kollegen und kolleginnen kann mir jemand sagen wie die genaue bezeichnung für den lrs lautet? danke euch! Anhänge spinergy.jpg 30,5 KB · Aufrufe: 132
hallo kollegen und kolleginnen kann mir jemand sagen wie die genaue bezeichnung für den lrs lautet? danke euch!
G GulliDeckelHüpfer 14 Oktober 2007 #2 AW: Welche Spinergy sind das? AlexiZorbas schrieb: kann mir jemand sagen wie die genaue bezeichnung für den lrs lautet? Zum Vergrößern anklicken.... das sind die rev-x nur mit anderen spinergy aufklebern versehen
AW: Welche Spinergy sind das? AlexiZorbas schrieb: kann mir jemand sagen wie die genaue bezeichnung für den lrs lautet? Zum Vergrößern anklicken.... das sind die rev-x nur mit anderen spinergy aufklebern versehen
AlexiZorbas PanaRacer Registriert 23 Mai 2007 Beiträge 327 Reaktionspunkte 0 Ort Hannover 14 Oktober 2007 #3 AW: Welche Spinergy sind das? GulliDeckelHüpfer schrieb: das sind die rev-x nur mit anderen spinergy aufklebern versehen Zum Vergrößern anklicken.... danke schön! gibt es ne möglichkeit das baujahr von denen rauszufinden? hätte die seriennummer auch zur hand!
AW: Welche Spinergy sind das? GulliDeckelHüpfer schrieb: das sind die rev-x nur mit anderen spinergy aufklebern versehen Zum Vergrößern anklicken.... danke schön! gibt es ne möglichkeit das baujahr von denen rauszufinden? hätte die seriennummer auch zur hand!
X xrated Egobrain Registriert 10 Juli 2006 Beiträge 6.656 Reaktionspunkte 11 14 Oktober 2007 #4 AW: Welche Spinergy sind das? ebay?
AlexiZorbas PanaRacer Registriert 23 Mai 2007 Beiträge 327 Reaktionspunkte 0 Ort Hannover 14 Oktober 2007 #5 AW: Welche Spinergy sind das? xrated schrieb: ebay? Zum Vergrößern anklicken.... yes! ich glaube ich weis was jetzt kommt
AW: Welche Spinergy sind das? xrated schrieb: ebay? Zum Vergrößern anklicken.... yes! ich glaube ich weis was jetzt kommt
AlexiZorbas PanaRacer Registriert 23 Mai 2007 Beiträge 327 Reaktionspunkte 0 Ort Hannover 20 Oktober 2007 #6 AW: Welche Spinergy sind das? gibts die nur als clincher, kann das sein?
Thomthom Kugelblitz Registriert 9 Mai 2007 Beiträge 22.038 Reaktionspunkte 17.318 Ort am See 20 Oktober 2007 #7 AW: Welche Spinergy sind das? Im lizensierten Rennsport verboten!
AlexiZorbas PanaRacer Registriert 23 Mai 2007 Beiträge 327 Reaktionspunkte 0 Ort Hannover 20 Oktober 2007 #8 AW: Welche Spinergy sind das? das war nicht die frage, nur mal so nebenbei erwähnt!