• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Satteltasche?

AW: Welche Satteltasche?

19072006431150.jpg

Ich hab den Thread doch nur wiederbelebt, um eine Antwort auf diese Frage zu bekommen:

Verträgt sich das Klickfixsystem eigentlich mit den dicken Carbonstreben einer Speedneedle?

Um das Gewissen zu beruhigen reicht eine Conti Schlauchtasche bzw. ein Schlauch in einer Lebensmitteltüte ins Trikot, ebenso Handy und Pumpe halt an den Rahmen. Wer den Rücken gern frei hat, wie ich, braucht eine Tasche, hab die normale Aldi Tasche, die kann man bei Bedarf so groß ausklappen, dass ich fast ein Ersatzrad reinbekomme :D

Stimmt ich finds auch praktischer wenn das Handy in der Trikottasche ist wenn man mal schnell ein Foto während der Fahrt macht :D

Genau :aetsch:

Mir hilft es immer wieder, wenn mich ein bescheuerter Autofahrer ausbremst oder von der Strasse drücken will. Ich reagiere dann immer so auf eine bestimmte Art und die meisten Autofahrer wollen dann mit mir diskutieren oder werden gleich sehr abartig. Dann hole ich fix mein Handy aus der Trikottasche und tuhe so, als würde ich deren Nummernschild fotografieren.
Ergebnis: Der Autofahrer ist schneller weg als man gucken kann oder entschuldigt sich!:eek:

Zurück