• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Kurbel?

boburwald

praktisch ahnungslos
Die DA Kurbel gefällt mir am neuen Rad irgendwie so gar nicht. Was meint ihr, welche Kurbel würde richtig gut dazu passen?

Hier das Rad

AW: Welche Kurbel?

Ne schwarze, filigrane, z.b. ne truvativ rouleur carbon

19900.jpg

...ich nehme mal an, Dir gefällt die gesamte Kurbelgarnitur an diesem Rad nicht besonders. Wenn's jetzt nichts vom Wühltisch aus Kostengründen sein muss - wovon ich beim potenziellen Austausch einer DA-Garnitur mal ausgehe - sollte sich m.E. 'ne Carbon-Garnitur von FSA ganz gut machen.

...ich nehme mal an, Dir gefällt die gesamte Kurbelgarnitur an diesem Rad nicht besonders. Wenn's jetzt nichts vom Wühltisch aus Kostengründen sein muss - wovon ich beim potenziellen Austausch einer DA-Garnitur mal ausgehe - sollte sich m.E. 'ne Carbon-Garnitur von FSA ganz gut machen.

An die Carbon Kurbeln von FSA habe ich auch sofort gedacht, als ich das Rad sah.

Da fiele mir auf Anhieb eine Memge ein, was man sonst noch tauschen müsste :rolleyes:

GAR NICHTS! Schließlich soll das Rad ja mir gefallen, nicht dir :rolleyes:
Es geht hier nur um die Kurbel.

Die Fulcrum hat mir zuviel rot drin. FSA hab ich auch aufm Zettel, aber die gefallen mir nicht so richtig. Die Truvativ werde ich mir mal anschauen.
Hat noch wer eine Idee welche Kurbel klasse aussehen würde?

Ich glaube, dass Stronglight,ob Helion oder Pulsion,ganz gut passen würden .
Oder wenn das Kleingeld reicht, Glavicula.

Zurück