• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Kettenblattschrauben für Campagnolo Chorus Kurbel 2011

dahab007

Neuer Benutzer
Registriert
18 Januar 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
3
Ort
Friedrichshafen
Hallo zusammen,

weiss von euch jemand welche Kettenblattschrauben für die aktuelle Campagnolo Chorus Compact Kurbel passen? Ich hatte mir die "BBB Kettenblattschraube TorxStars für Campagnolo Kompaktkurbel BCR-54C" bei Bike-Components bestellt, jedoch passen die leider nicht. Die BCR-54C sind zweiteilig, also Schraube und Mutter pro Arm. Die in meiner Kurbel sind nur einteilig und werden direkt in ein Gewinde im kleinen Kettenblatt geschraubt.:confused::confused: Weiss jemand ob es die passenden bei Bike-Components auch gibt bzw. wo ich welche bestellen kann.

Besten Dank und viele Grüße vom See
Stephan
 
Zurück
Oben Unten