• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Firmen haben Alan Rahmen gelabelt?

Ich bin versucht, den Namen mal zu "youtuben", aber ich habe ein bisschen Angst...

Edit: Oh Gott, er kommt aus Münster! Jetzt habe ich noch mehr Angst...

Es gibt noch einen, der ist noch schlimmer. So schlimm, dass ich den Namen erfolgreich verdraengt habe. Bitte nicht raten ;-)

PEKiP? Die Männer sitzen doch da immer im Norweger und Wollsocken im Kreis auf dem Boden, rollen sich Bälle zu und nennen dann unter Tränen ihre Namen, oder?

NEIN, DA KRIEGT MICH NIEMAND HIN! Das muss die Hölle sein. Aber mein Arbeitskollege hier ist da 2x die Woche :D

PEKiP? Die Männer sitzen doch da immer im Norweger und Wollsocken im Kreis auf dem Boden, rollen sich Bälle zu und nennen dann unter Tränen ihre Namen, oder?
NEIN, DA KRIEGT MICH NIEMAND HIN! Das muss die Hölle sein. Aber mein Arbeitskollege hier ist da 2x die Woche :D
Prager Eltern Kinder Program,
da sitzen normalerweise die Mütter im Kreis und singen ihren nackischen Säuglingen was vor, während diese lustig auf die Gymnastikmatten pieseln...

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich, dass meine Mädels ohne solch skurile Dinge immerhin schon 6 und 8 Jahre alt geworden sind und in der Schule keine Auffälligkeiten zeigen...

Der Bogen zurück zum Thema:

Habe mal gelesen, das an der Sattelstütze oben rechts das Herstellungsjahr ein graviert sein soll.
Ab wann wurde das gemacht? Denn an meinem ist nix.

Heut waren einige Alan`s in Düsseldorf zu sehen, sogar 2 Crosser, einer davon als Kölnago, da der Verkäufer schon 400.- für einen fast nacktem Gazelle Cross Trophy
Rahmen haben wollte, habe ich nicht nach den Alan Preisen gefragt:rolleyes:.

Habe mal gelesen, das an der Sattelstütze oben rechts das Herstellungsjahr ein graviert sein soll.
Ab wann wurde das gemacht? Denn an meinem ist nix.
Aber immer noch keine Antwort auf meine Frage.:(
Alanpreise ziehen halt an Chris, da kann man nix machen.
Oder doch? Na klar: Muttu koofen!:)
Und in 10 Jahren bist du vielleicht reich.:)

Heut waren einige Alan`s in Düsseldorf zu sehen, sogar 2 Crosser, einer davon als Kölnago, da der Verkäufer schon 400.- für einen fast nacktem Gazelle Cross Trophy
Rahmen haben wollte, habe ich nicht nach den Alan Preisen gefragt:rolleyes:.
Ich hab aber gefragt: 1000,- für den Alan Crosser, weil ers ja eigentlich auch nicht verkaufen will (für das Colnago gelabelte Alan-Rennrad nebendran wollte er ein "vernünftiges" Gebot in der Region des Crossers)......am Witzigsten war ja, dass die Räder zuerst auf einem großen Haufen(!) lagen und dann erst in Reihe aufgestellt wurden, damit man sich diese auch ansehen konnte,....nunja,...:rolleyes:

Aber zurück zum Thema: Mein Alan (siehe Album) wurde mit einem Aufkleber des Händlers (Lieblein) versehen wo es ursprünglich gekauft wurde....

Ich hab aber gefragt: 1000,- für den Alan Crosser, weil ers ja eigentlich auch nicht verkaufen will (für das Colnago gelabelte Alan-Rennrad nebendran wollte er ein "vernünftiges" Gebot in der Region des Crossers)......am Witzigsten war ja, dass die Räder zuerst auf einem großen Haufen(!) lagen und dann erst in Reihe aufgestellt wurden, damit man sich diese auch ansehen konnte,....nunja,...

.... ich dacht erst ich wäre nicht in Düsseldorf sondern in Dernbach im WW bei den Ludolfs, die Experten des Haufenprinzips :rolleyes::crash::mad:.

Ich hab aber gefragt: 1000,- für den Alan Crosser, weil ers ja eigentlich auch nicht verkaufen will (für das Colnago gelabelte Alan-Rennrad nebendran wollte er ein "vernünftiges" Gebot in der Region des Crossers)......am Witzigsten war ja, dass die Räder zuerst auf einem großen Haufen(!) lagen und dann erst in Reihe aufgestellt wurden, damit man sich diese auch ansehen konnte,....nunja,...:rolleyes:

Aber zurück zum Thema: Mein Alan (siehe Album) wurde mit einem Aufkleber des Händlers (Lieblein) versehen wo es ursprünglich gekauft wurde....
Von dem Händler Lieblein habe ich noch Pedale (u.a. in meinen Bildern/Ordner/Lieblein)

large_AMPF1011.JPG

Zurück