• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Carbonflaschenhalter?

AW: Welche Carbonflaschenhalter?

Hält der die Flasche auch auf Kopfsteinpflaster? Schaut ja ganz interessant aus!

ja, die halten bombig. die kriegst du nicht rausgeschüttelt. die arme haben kräftig spannung und klemmen die flaschen absolut sicher. lassen sich aber trotzdem gut rausziehen. die halter sind wirklich klasse.

Sehr günstig aber leider nur im 10er Pack zu bekommen. Da kommen dann zwar noch Zoll und MwSt dazu aber viel mehr als 12€ sollte das Stück dann nich kosten!

http://cgi.ebay.de/10-Pcs-Full-Carbon-Water-Bottle-Cage-Free-Shipping_W0QQitemZ360198362242QQcmdZViewItemQQptZCycling_Parts_Accessories?hash=item53dd7ed482

EDIT:
Den Rest kannst du dann ja über das Forum verkaufen! Ich würde 2 nehmen... ;)

Gibts auch im 2er Pack, habe ich welche.

Moin,

Tune leicht und billig optisch aber nicht mein Fall.

Ich finde den Elite Patao schöner, bekommst Du in der Bucht auch so um 50€ rum.

mfg
rob

Die Tune-Halter hatte ich auch mal. Gewicht unschlagbar, aber leider sind bei mir die Flaschen auf Kopfsteinpflaster derart tief in den Halter gerutscht dass man sie nur mit erheblichem Krafteinsatz herausbekam.

Die hier kann ich Dir wärmstens empfehlen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160388612867&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

sind baugleich mit den sündteuren scott haltern und hab sie selbst seit 2 jahren und die sehen aus wie neu. funktionieren astrein und klemmen sicher und das gewicht stimmt auch. topp.
ich hab meine damals allerdings nicht in china bestellt sondern hab sie noch übern einen händler in süddeutschland bekommen. den gibts aber leider nicht mehr. aber ich denke der preis ist heiss und das sind die allemal wert.

Die sehen meine von Stevens (Scorpo) sehr ähnlich. Wenn dem so ist kann ich nur bestätigen das die alles halten. Da fällt nichts raus.
flaschenhalter_scorpo-sl.jpg

Sorry Bild ist etwas groß geraten :rolleyes:

Die sehen meine von Stevens (Scorpo) sehr ähnlich. Wenn dem so ist kann ich nur bestätigen das die alles halten. Da fällt nichts raus.
flaschenhalter_scorpo-sl.jpg

Sorry Bild ist etwas groß geraten :rolleyes:

ja, das sind diesselben. ob sie jetzt einfach nur nachgebaut werden oder alle aus der gleichen schmiede (anzunehmen) kommen, is ja eigentlich egal. teuer wirds ja dann immer wenns gelabelt is.
ich spiel mit dem gedanken mir noch ein paar zu bestellen. die kann man immer brauchen fürs zweitrad und bei dem geld is das keine frage.
die halter haben mich echt überzeugt.

ja, das sind diesselben. ob sie jetzt einfach nur nachgebaut werden oder alle aus der gleichen schmiede (anzunehmen) kommen, is ja eigentlich egal. teuer wirds ja dann immer wenns gelabelt is.
ich spiel mit dem gedanken mir noch ein paar zu bestellen. die kann man immer brauchen fürs zweitrad und bei dem geld is das keine frage.
die halter haben mich echt überzeugt.

Kann dich da nur bestätigen, habe die von Stevens und bin mehr als zu frieden :) Da klappert nix und halten. Zudem sehen die wenigstens noch gut aus und sind nicht so hässlich und globig wie die Elite...

ja, die sind das. und die sind klasse. ich hab nochmal welche bestellt vor ein paar wochen, die hingen wegen der vulkangeschichte 2 wochen fest, sind aber gestern gekommen. alles astrein, die sind echt ihr geld wert.
vielk spass damit.

super. Hoffe die halten auch die standard 74mm Flaschen fest.
Und für 11 Euro /Stück - ist das wirklich klasse und sehen schön filigran aus. :daumen:

ja, die sind das. und die sind klasse. ich hab nochmal welche bestellt vor ein paar wochen, die hingen wegen der vulkangeschichte 2 wochen fest, sind aber gestern gekommen. alles astrein, die sind echt ihr geld wert.
vielk spass damit.

ok vielleicht kommen noch 3 Euro dazu...Nunja. Kann man nix machen:

Bezüglich Ihres möchten wir darauf hinweisen, dass der Gesamtwert Ihrer Bestellung über 22 Euro liegt.

Daher besteht die Möglichkeit, dass bei einer Zollkontrolle 19% Einfuhrumsatzsteuer zu bezahlen sind.

Die habe ich auch an meinem Bike. Sind echt gut aber laut meiner Waage wiegen die 26g anstatt den angegebenen 22g.

mfg: Flachlandbiker

guck mal hier, ich hab sechs stück davon. die liegen gewogen alle zwischen 20 und 22 gramm. ohne schrauben natürlich.
ein paar hat ein kumpel nun bekommen.

Anhänge

• Gutes Gewicht.jpg
    Gutes Gewicht.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 178

ja, die schrauben sind dabei. schöne zierliche edelstahlschrauben mit linsenkopf für 3mm inbus.
Also meine drei Stück sind heut gekommen (Bestellt am Sonntag) und es waren keine Schrauben dabei.
Zwei sehen wirklich gut aus, der dritte sieht net so toll aus. Aber naja. Vielleicht hätt ich sie zum Normalpreis nehmen und ihm net 10€ pro Stück vorschlagen sollen.

Gibts irgendwo günstige Flaschenhalterschrauben in schwarz?
(Bei Bike24 gibts welche von Tune, 4 Stück für 11,50 €.)

Gruß soumaila

Zurück