• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Carbonflaschenhalter?

AW: Welche Carbonflaschenhalter?

Also meine drei Stück sind heut gekommen (Bestellt am Sonntag) und es waren keine Schrauben dabei.
Zwei sehen wirklich gut aus, der dritte sieht net so toll aus. Aber naja. Vielleicht hätt ich sie zum Normalpreis nehmen und ihm net 10€ pro Stück vorschlagen sollen.

Gibts irgendwo günstige Flaschenhalterschrauben in schwarz?
(Bei Bike24 gibts welche von Tune, 4 Stück für 11,50 €.)

Gruß soumaila

du meinst bei einem stückpreis von 10,90.- für diese topphalter noch handeln zu müssen?:(
wie daneben is das denn.

Er hat doch von sich aus "Preis vorschlagen" angeboten, also warum soll ich das nich probieren.
Ich hab ihn ja nicht dazu gezwungen...also who cares und wenn ich mir die Halter genauer ansehe, dann sind die nicht so "Topp" (nicht symmetrisch, optische Fehler).

Er hat doch von sich aus "Preis vorschlagen" angeboten, also warum soll ich das nich probieren.
Ich hab ihn ja nicht dazu gezwungen...also who cares und wenn ich mir die Halter genauer ansehe, dann sind die nicht so "Topp" (nicht symmetrisch, optische Fehler).

ich weiss nicht was du bekommen hast. unsere sind makellos, alle sechs.
ein paar davon fahr ich jetzt seit 2 jahren. die sehen bis auf wenige kratzer auf dem klarlack durch die flaschen aus wie neu und funktionieren wie am ersten tag.
mach doch mal ein foto. auf dem man was sieht.

Nachdem ich mal ein paar Bilder von zerbröselten Record-FlaHa gesehen habe, hätte ich keine Lust auf Carbon am Flaschenhalter.

Wenn es trotzdem unbedingt sein muss, würde ich aber die S-Works nehmen.

Auf den Bildern mehr oder weniger gut zu erkennen:
- unsymmetrisch verarbeitet bzw. "verzogen"
- teilweise ist das Carbon abgewetzt, als wäre es nur Lack

Anhänge

• DSCF4016.jpg
    DSCF4016.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 127
  • DSCF4019.jpg
    DSCF4019.jpg
    44 KB · Aufrufe: 124
  • DSCF4020.jpg
    DSCF4020.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 118
  • DSCF4022.jpg
    DSCF4022.jpg
    53 KB · Aufrufe: 132

Auf den Bildern mehr oder weniger gut zu erkennen:
- unsymmetrisch verarbeitet bzw. "verzogen"
- teilweise ist das Carbon abgewetzt, als wäre es nur Lack

das was du da hast, hat nix mit denen zu tun die ich bestellt und bekommen habe.
bei dem am rad handelt es sich um einen nachbau. man sieht es an den flügelspitzen. und die sicke ist auch anders ausgeführt.
es gibt mehrere händler, die weltweit in hong kong ordern. und da sitzen sicher mehrere hersteller. das muss nicht zwangsläufig alles ein und derselbe sein. ich hab meine z.b. in USA bestellt. und die sind wie gesagt makellos.
schick sie halt zurück, wenn sie dir keine 11.-euro wert sind.

edit: unsere sehen exact so aus wie die scorpo in post 27. wirklich astrein. der kostet beim stadler 39.- euro/stück:D

Anhänge

• 20gCage-1.jpg
    20gCage-1.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 131

Aloha Forum!
Ich hab mir die wie von Wadenjunkie in Ebay (aus China) geordert. Für den Preis wirklich in Ordnung, ABER:
Sie passen weder an die DeRosas von mir und meiner Frau, noch an mein Colnago (alles kleine Rahmengrößen 49/51 + 53), wir sind nicht so die Riesen), da sie nicht so weit verstellbar sind, daß beide Flaschen reinpassen. Es kann immer nur eine Flasche reingesteckt werden, die andere steht dann an der ersten Flasche an. Dieses Problem hatte ich aber auch mit meinen billigen Taxc-Haltern, nicht jedoch bei den jetzt verbauten Elite.
Also hätte ich zwei abzugeben (18,-€ einschl. Versand für beide, 39gr. selbst gewogen für beide).

Zurück