• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Carbonflaschenhalter?

M

manuel77

Hallo zusammen,

ich suche Carbonfalschenhalter für mein Rennrad die möglichst nicht über 50€ gehen sollen und die für ihren Preis auch leicht sind! Da gibts ja welche die aus Carbon sind aber trozdem nicht grad leichter sind als andere.:eyes:

Kennt Ihr villt paar Angebote oder villt gute Ebay Auktionen?

Gruß

AW: Welche Carbonflaschenhalter?

Die sind zwar nicht so ganz billig, aber gut & leicht:

carbonextra.jpg

Aha. Ich fahr da drin bei Bedarf sogar die großen Pullen. Letzter Einsatz dieser Art:
Fedaia rauf und (schön die Rampe ostwärts) runter. Nix verloren.
Und die 7x2 Gramm Mehrgewicht hab ich nicht gespürt. ,-)

Aha. Ich fahr da drin bei Bedarf sogar die großen Pullen. Letzter Einsatz dieser Art:
Fedaia rauf und (schön die Rampe ostwärts) runter. Nix verloren.
Und die 7x2 Gramm Mehrgewicht hab ich nicht gespürt. ,-)
Nee, gefallen mir nicht. Zu barock, zu waggelich. Große Flaschen benutz ich eh nicht, ich hab ja nur so Mickeymaus-Rahmengrößen

Die Regeln sollte man einfach mal in jedem Forum sticky machen!

Die hier kann ich Dir wärmstens empfehlen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160388612867&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

sind baugleich mit den sündteuren scott haltern und hab sie selbst seit 2 jahren und die sehen aus wie neu. funktionieren astrein und klemmen sicher und das gewicht stimmt auch. topp.
ich hab meine damals allerdings nicht in china bestellt sondern hab sie noch übern einen händler in süddeutschland bekommen. den gibts aber leider nicht mehr. aber ich denke der preis ist heiss und das sind die allemal wert.

Anhänge

• 078.jpg
    078.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 244

Die hier kann ich Dir wärmstens empfehlen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160388612867&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

sind baugleich mit den sündteuren scott haltern und hab sie selbst seit 2 jahren und die sehen aus wie neu. funktionieren astrein und klemmen sicher und das gewicht stimmt auch. topp.
ich hab meine damals allerdings nicht in china bestellt sondern hab sie noch übern einen händler in süddeutschland bekommen. den gibts aber leider nicht mehr. aber ich denke der preis ist heiss und das sind die allemal wert.

Hält der die Flasche auch auf Kopfsteinpflaster? Schaut ja ganz interessant aus!

Zurück