ritterrost2010
Neuer Benutzer
Hallo!
und sorry, dass ich schon wieder mit ner frage nerve.
Habe mich entschieden und werde mir ein Storck kaufen. wahrscheinlich da neu Scenaro.
leider habe ich nun 2 optionen:
1. ich kaufe es direkt bei Storck. es soll dort eine art outlet geben bzw. gute rabatte
2. ich kaufe bei s-tec und lasse es mir zusammenbauen
da ich neu bin und zu einzelheiten keine ahnung habe, nun meine frage(n):
s-tec verwendet teile von Ritchey (vorbau, sattelstütze usw.)
sind die original storck teile besser oder schlechter zu bewerten als die von ritchey?
kann es trotz rabatt bei s-tec günstiger sein, weil bessere teile verbaut werden (viel. auch bessere laufräder) ?
habe viel gelesen und notizen gemacht, doch das ganze thema ist so komplex, dass ich ohne hilfe wohl ne falsche entscheidung treffe.
ich bitte um hilfe und sage schon mal ganz lieb DANKE ! ! !
und sorry, dass ich schon wieder mit ner frage nerve.
Habe mich entschieden und werde mir ein Storck kaufen. wahrscheinlich da neu Scenaro.
leider habe ich nun 2 optionen:
1. ich kaufe es direkt bei Storck. es soll dort eine art outlet geben bzw. gute rabatte
2. ich kaufe bei s-tec und lasse es mir zusammenbauen
da ich neu bin und zu einzelheiten keine ahnung habe, nun meine frage(n):
s-tec verwendet teile von Ritchey (vorbau, sattelstütze usw.)
sind die original storck teile besser oder schlechter zu bewerten als die von ritchey?
kann es trotz rabatt bei s-tec günstiger sein, weil bessere teile verbaut werden (viel. auch bessere laufräder) ?
habe viel gelesen und notizen gemacht, doch das ganze thema ist so komplex, dass ich ohne hilfe wohl ne falsche entscheidung treffe.
ich bitte um hilfe und sage schon mal ganz lieb DANKE ! ! !