• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weisse Radstrümpfe

Anzeige

Re: Weisse Radstrümpfe
Apropos !
meine Socken werden gerade geliefert.

20230502_134520.jpg
 
Kleiner Nachtrag.
Nach dem die Radsocken von https://nologo.cc/de/ nun nach relativ langer Wartezeit ( 14 Tage, Socken kommen aus Polen, ich wohne in der Schweiz ) eingetroffen sind, ein kleines Resumee´.
Die Socken sind hochwertig verarbeitet, schön dünn mit hohem Schaft. Sie sitzen perfekt, Nähte usw. sind im Radschuh nicht spürbar.
Klare Empfehlung wenn man das Geld dafür ausgeben will.
Zusätzlich hab ich mir welche von Decathlon geholt. Die sind etwas dicker, die Qualität ist top, kosten genau die Hälfte.
Dummerweise hab ich in den Fi:zik Radschuhen eine schwarze Einlage, die auf Dauer jede Socke verfärben. Insofern bleib ich bei der kostengünstigeren Lösung - Socken sind Verschleißmaterial.
 
Habe einige Fingerscrossed Socken, leider sitzen die nicht so eng und bleiben somit nicht immer schön da wo man sie hingezogen hat und rutschen runter. Die Rapha Pros sind da deutlicher enger und bleiben an Ort und Stelle, fahre nur noch die

Dazu eine Ergänzung: Ich hatte das gleiche Problem auch mal und dann "Fingerscrossed" einfach mal auf Instagram angeschrieben. Auf die Nachricht wurde auch prompt reagiert und mir wurde erklärt, dass es eine gewisse begrenzte Zeit lang mal Probleme mit der Qualität des Materials (Elasthan) bei den weißen Socken gab, diese jetzt aber wieder auf dem gewohnten Niveau seien. Ich habe das gleich ausprobiert und kann nur bestätigen, dass auch nach mehrmaligem Gebrauch der Sitz der Socken einwandfrei ist und nichts mehr rutscht.
 
Dazu eine Ergänzung: Ich hatte das gleiche Problem auch mal und dann "Fingerscrossed" einfach mal auf Instagram angeschrieben. Auf die Nachricht wurde auch prompt reagiert und mir wurde erklärt, dass es eine gewisse begrenzte Zeit lang mal Probleme mit der Qualität des Materials (Elasthan) bei den weißen Socken gab, diese jetzt aber wieder auf dem gewohnten Niveau seien. Ich habe das gleich ausprobiert und kann nur bestätigen, dass auch nach mehrmaligem Gebrauch der Sitz der Socken einwandfrei ist und nichts mehr rutscht.
Top danke für den Einschub, das wusste ich nicht!

Patrick hat mir damals ungeniert auch 3 Gratis Socken geschickt, nachdem sich bei einem neueren Paar nach 2 mal waschen die Naht gelöst hat - die sind dann auch gerutscht aber der kundenorientierte, persönliche Service soll herausgehoben werden.
Dann versuche ich die FC Socken wieder mal, wenn die nun wieder ‚funktionieren‘ :)
 
Vielleicht könnte es sich ja für dich als Schweizer lohnen, einen Blick auf den Bambussocken-Shop zu werfen, falls du Socken online und ohne Probleme bestellen willst.

Dort sind die Logos auch eher dezent gehalten, bzw. dürften sich ziemlich gut unter dem Schuhwerk kaschieren lassen. Und auch wenn es dort wohl eher schwarze Socken zu sehen gibt, kann es sich sicher auch lohnen, mal zu schauen, ob es nicht auch weiße Socken zu kaufen gibt.
 
Zurück
Oben Unten