inkontinenzia
Bumsklumpen a.D.
AW: Weinmann DP18 mit Formula Hubs
den unterschied machen die ösen, depp
den unterschied machen die ösen, depp

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ob es wirklich DP18 sein müssen?
das Thema mit der Haltbarkeit hatte ich ja vor kurzem im "Fixed Laufradsatz" Thread angeschnitten. Wenn das Material um das Loch dick genug ist, sollte es keine Auswirkung auf die Haltbarkeit/Langlebigkeit haben. Mitlerweile hab ich meine DP18 bekommen, und ich trau den Löchern keinen Meter. Werd definitiv Unterlegscheiben unter die Nippel packen. Bilde mir hald ein das die Kraftverteilung besser ist, genauso wie mit Ösen . . ...ich meinte im bezug auf belastbar..oder haltbarkeit..
...
DP18 gerade gewogen: 611g - nur mal so. . .
dia compe is bmx stuff, now you are talking, as far as i remember they also got them as a fixed/free hub...!?
dia compe - bmx pfff vielleicht im letzten jahrtausend, ein bischen.
warscheinlich hatte er ~200g weniger Schnitzel gegessen :aetsch:
übrigens: Das Patent gegen versägt werden heißt -> TRETEN ! immer feste TRETEN !!!![]()
![]()
![]()
... Und die Gran Compe Naben sind einfach mal ein Traum in schön!:love:
apropo....
was macht eigentlich den unterschied zw. geöst und ungeöst....?
Was will uns den der Autor damit sagen !?
Dia Compe machen 1A BMX Stuff, die AD990 sind immernoch meine liebsten U-Brakes. Und die Gran Compe Naben sind einfach mal ein Traum in schön!:love:
aber die bahnnaben sin dnich zu verachten, die finde ich auch toll![]()