• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

weiblicher Gruß aus Dortmund !!!

Angie

Rennschnecke
Kurzen Gruß an alle RR-Fans, vor allen Dingen an die weiblichen RR-Fanatikerinnen ( Menno Mädels, wo seid ihr alle????????????? )aus dem Raum Dortmund und Umgebung!!. Leider sehe ich immernoch viel zu wenig Mädels hier auf den Straßen.
Zu meiner Person: junggebliebene 36erin, die mit ihrem chicken schwarz-silbernen Cube Agree durch die Gegend düst!!

Wiedererkennungswert: sehr hoch:D

wenn ihr mal die Syburger Serpentinen hochfahrt und ihr ein lautes Pfeiffen hört, dann wißt ihr das ist die Angie, die gerade ihre Lungenflügel hinterherzieht, und wenn ihr die Serpentinen runterfahrt und etwas mit gemessener Lichtgeschwindigkeit an Euch vorbeischießt, wißt ihr auch das ich es es bin!!

In diesem Sinne alles Gute und immer schön vorsichtig radeln!!!

Würde mich total über Kontakte aus der Gegend freuen, zwecks Touren-Zusammenschluß, vornehmlich von Mädels, auf Grund des Tempo-Durchschnittes!!

AW: weiblicher Gruß aus Dortmund !!!

Wilkommen im Forum. Drücke dir die Daumen, dass du Mitfahrerinnen findest. Hier im westlichen Ruhrgebiet scheint es mehr Frauen auf dem Rad zu geben. Jedenfalls gelten wir hier nicht als Exotinnen.
Allerdings ist es mit ein bisschen Training auch kein Problem, mit den Herren der Schöpfung mitzuhalten (naja, mit den ganz schnellen vielleicht nicht, aber auch da gibt es moderate Fahrer ;))

Danke für die superschnelle Antwort.......na und auch ein Cube-Rad, das ist ja klasse!!
Vielleicht bin ich ja mal in deiner Nähe, dann machen wir mal eine Ladylike-Cube-Tour!!

Gruß zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schaun wir mal. Bin im Moment auch öfter in Gelsenkirchen unterwegs. Da ist die Entfernung dann schon nnicht mehr gar so groß.

Welcome on board,

die Serpentinen sind wirklich nicht ohne. Gefährlich ist es an sonnigen Wochenend-Tagen, wenn die Senioren dort mit Gefährten jeglicher Art unterwegs sind.
In dem Sinne, allzeit gute Fahrt.

Gruß aus Schwerte,
Kai

Welche meinst Du denn?
Es gibt ja zwei und die kleinen sind m. M. schwerer.
Die großen sind easy.
Aber ein Hallo und schönen Gruß aus Schwerte,
Ein Ex-Dortmunder.

Hallo liebe Grüße
vom Fretchen aus Hessen :prost:

Mädels vor :)

Hallo Angie! Herzlich willkommen hier!!!
Die Syburg bin ich schon von allen Seiten hochgefahren - denn ich komm aus Do-Holzen. Hier ist noch ein nettes Mädel direkt aus der Gegend unterwegs - und wir fahren auch schon mal zusammen. Also - wenn du dich anschließen magst - je größer die Truppe desto lustiger ;-)
LG
Melli

Angie , AAAnngiiee :floet: (wer kennt den Song nicht ..? ;) )

Willkommen im Forum !

Vela , junggebliebene 36erin mit blauem Wilier und schwarz silbernem Red Bull :D

Na, da freu ich mich aber über die vielen Antworten!!!!!!!!!!!!!!!

an die Mellie123....na ich bin sofort dabei....sollten mal in Kontakt treten!!!!!!!!!

Gruß Grußan alle!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück