• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weißer Sattel und Lenkerband

AW: Weißer Sattel und Lenkerband

Das bike sieht super aus, weil alles farblich miteinander harmoniert. Da würde ich keine weißen Carbonteile ( Lenker, Vorbau, Sattelstütze, Flaschenhalter) montieren.
Von welcher Firma sind Sattelstütze und Vorbau? Bin auf der Suche nach etwas neuen.

Das bike sieht super aus, weil alles farblich miteinander harmoniert. Da würde ich keine weißen Carbonteile ( Lenker, Vorbau, Sattelstütze, Flaschenhalter) montieren.
Von welcher Firma sind Sattelstütze und Vorbau? Bin auf der Suche nach etwas neuen.

Meinst du meines?

Sattelstütze ist von Pinarello (M.O.S.t), Vorbau ist DEDA Newton

Da kann man Noizeboy nur zustimmen...die Deda Kombi am Pinarello sieht einfach schick aus! :rolleyes: Dieses Lenkerband ist kurz vorm Waschen und hat ausserdem ein paar Schrammen vom Knutschen eines Radweges erhalten.

@Noizeboy .......haben die Bora G3 eigentlich eine Fahrergewichtsbeschränkung, bist du zufrieden??

Bild_058.jpg

@Noizeboy .......haben die Bora G3 eigentlich eine Fahrergewichtsbeschränkung, bist du zufrieden??

Campa hat keine Gewichtsbeschränkung, sondern empfiehlt blos die Inspektionsintrvalle der ausgesetzten Belastung anzupassen.

Übers Fahrverhalten kann ich noch nix sagen, da ich sie erst seit gestern drauf habe und nicht vor dem Wochenende dazukomme, sie das erste Mal zu fahren..

Hi Noizeboy.
heisses gerät, bis auf den sattel und die trinkflasche;) aber das ist geschmackssache.
sind die bremshebel original weiss oder hast du die lackiert?
gruß ingo

C-Record Griffe haben weiße Griffgummis. Da ist nix lackiert oder sonst irgend ein Fake.
Die Griffgummis am Bild sind, wie fast alles an diesem Rad, NOS. Zwar zwanzig Jahre alt, aber erst seit Juli 2006 zu einem Rad zusammengenagelt.. :D

Der Sattel (Selle Italia Turbo) ist ebenfalls streng original und sitzt sich sehr bequem. Die Sitzform ist übrigens identisch zu einem aktuellen Flite und hat sich seit den 80ern nicht verändert.
Die Flasche (Campagnolo Biodinamica) stammt ebenfalls aus den späten 80ern . Die Flasche nimmt fast 1,5l auf!!

So haben eben Rennräder in den späten 80ern ausgesehen. Bis auf die Zondas (Campa hatte diese ersten Hochprofil-Zondas von 1993 bis 1995 im Programm) stammt alles um das Jahr 1988 (ab da hatte Campa die C-Record und die Deltas in der 2. Generation)

i steh auch auf weiß....:)

Die besten Erfahrungen mit haltbaren Weiß machte ich mit BBB und Selle San Marco Sättel(Microtex??). Bei den Lenkerbändern gibt es (wenn du wenig putzen willst) 2 Varianten. Das perforierte Fizik Microtex oder besser, weil weniger rutschig, GIST perforiert.:daumen:

fuhrparkbildgrendernns5.jpg

fuhrparkiiibildgrendernlw2.jpg

Zurück