Enrico77 Aktives Mitglied Registriert 14 Januar 2007 Beiträge 1.118 Reaktionspunkte 27 Ort Nähe von Karlsruhe 12 Februar 2009 #1 weiß jemand wo man weiße Spacer bekommt???
FlinT Neuer Benutzer Registriert 17 April 2008 Beiträge 1.077 Reaktionspunkte 0 Ort Saarland :) 12 Februar 2009 #2 AW: Weiße Spacer.... Ich befürchte leider dass es sowas nicht gibt. Entwerde du nimmst dir welche aus Carbon oder eben scharze die du anschleifst und weiß lackierst!
AW: Weiße Spacer.... Ich befürchte leider dass es sowas nicht gibt. Entwerde du nimmst dir welche aus Carbon oder eben scharze die du anschleifst und weiß lackierst!
Enrico77 Aktives Mitglied Registriert 14 Januar 2007 Beiträge 1.118 Reaktionspunkte 27 Ort Nähe von Karlsruhe 12 Februar 2009 #3 AW: Weiße Spacer.... doch gibt es schon!Die neuen Cube Modelle haben die ja auch!
baldhead Windschattenspender Registriert 3 November 2006 Beiträge 487 Reaktionspunkte 1 Ort im Herzen des Spessarts 12 Februar 2009 #4 AW: Weiße Spacer.... Enrico77 schrieb: doch gibt es schon!Die neuen Cube Modelle haben die ja auch! Zum Vergrößern anklicken.... Dann würd ichs mal bei Syntace versuchen. Cube verbaut 2009 viele Syntace Teile.
AW: Weiße Spacer.... Enrico77 schrieb: doch gibt es schon!Die neuen Cube Modelle haben die ja auch! Zum Vergrößern anklicken.... Dann würd ichs mal bei Syntace versuchen. Cube verbaut 2009 viele Syntace Teile.
J jonasonjan 12 Februar 2009 #5 AW: Weiße Spacer.... Enrico77 schrieb: weiß jemand wo man weiße Spacer bekommt??? Zum Vergrößern anklicken.... Mit Spitze und Strapsen?:aetsch:
AW: Weiße Spacer.... Enrico77 schrieb: weiß jemand wo man weiße Spacer bekommt??? Zum Vergrößern anklicken.... Mit Spitze und Strapsen?:aetsch:
thekultofjoghurt Modesünde auf Rädern Registriert 12 Februar 2008 Beiträge 1.188 Reaktionspunkte 0 Ort Hannover 12 Februar 2009 #6 AW: Weiße Spacer.... jonasonjan schrieb: Mit Spitze und Strapsen?:aetsch: Zum Vergrößern anklicken.... *lol* sexy spacer
AW: Weiße Spacer.... jonasonjan schrieb: Mit Spitze und Strapsen?:aetsch: Zum Vergrößern anklicken.... *lol* sexy spacer
Wickerman CYCLING-TEAM LIPPE Registriert 1 Januar 2006 Beiträge 3.321 Reaktionspunkte 47 Ort Bielefeld/NRW 12 Februar 2009 #7 AW: Weiße Spacer.... Hallo, ich bin auch auf der Suche nach weissen Spacern und habe auf meiner Suche im www nur folgende gefunden: http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Vorbau-Zubehoer/Vorbauzubehoer/Sixpack-Spacerkit-1-1-8-Zoll::14815.html Die sind erstens nicht gerade günstig und das blöde Sixpack Logo möchte ich auch nicht auf den Spacern haben! Habe schon versucht selber welche mit der Sprühdose zu lackieren, aber das sieht nicht wirklich toll aus!! Am besten in einer Lackiererei billige schwarze in weiss pulverbeschichten lassen!! sieht am besten aus!! Ich werde mir demnächst welche lackieren lassen. Ein Bekannter kennt eine Firma hier welche das kostengünstig machen würde!! Sobald ich genaueres weiss, kann ich dir ja mal Bescheid sagen!!
AW: Weiße Spacer.... Hallo, ich bin auch auf der Suche nach weissen Spacern und habe auf meiner Suche im www nur folgende gefunden: http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Vorbau-Zubehoer/Vorbauzubehoer/Sixpack-Spacerkit-1-1-8-Zoll::14815.html Die sind erstens nicht gerade günstig und das blöde Sixpack Logo möchte ich auch nicht auf den Spacern haben! Habe schon versucht selber welche mit der Sprühdose zu lackieren, aber das sieht nicht wirklich toll aus!! Am besten in einer Lackiererei billige schwarze in weiss pulverbeschichten lassen!! sieht am besten aus!! Ich werde mir demnächst welche lackieren lassen. Ein Bekannter kennt eine Firma hier welche das kostengünstig machen würde!! Sobald ich genaueres weiss, kann ich dir ja mal Bescheid sagen!!