Freakazoid
Mitglied
Hat jemand sowas vielleicht über?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um welche Sorte gehts denn? Die zum Reindrücken, oder die zum Drüberstülpen, wie si früher am Benotto Cello Band waren (das ist dieses Permuttartige Lenkerband aus Plastik)- letzteres kannst Du von mir kriegen, inkl. Band in Originalverpackung. Wunderschönes Band, aber die schrottigsten Endstopsel aller ZeitenFreakazoid schrieb:Ich hab ja nichtmal welche, das ist ja das Problem.
Na, ist doch klar, immer auf der Suche nach dem ultimativen RetroteilNUeB schrieb:Wein- oder Sektkorken eignen sich auch hervorragend ....
- Marcus
P. S.: Richard, kein Wunder dass man Dich hier antrifft![]()
chill33hh schrieb:Das mit den Sektkorken hatte ich ganz vergessen, aber stimmt- und hat sogar noch nen Stylebonus, wenn man hübsche nimmt. Ich gleube bei spanischem Cava gibts schicke mit Stern drauf.
NUeB schrieb:Man sollte das staffeln: Rotkäppchen für's Drecksrad, Freixenet für's Trainingsrad und Moet für die Posermaschine.
btw, Du hast nicht zufällig Bremsgriff-Abdeckungen Shimano 600 über?

Freakazoid schrieb:Hat jemand sowas vielleicht über?
Airborne schrieb:is hier:
http://www.barplugs4u.com/page/page/1027689.htm
denn nicht was für dich dabei? Hat irgendwer hier im Forum die Tage schon mal gepostet gehabt...
Torsten