• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Weiße Lenkerstopfen gesucht!

Freakazoid schrieb:
Ich hab ja nichtmal welche, das ist ja das Problem.
Um welche Sorte gehts denn? Die zum Reindrücken, oder die zum Drüberstülpen, wie si früher am Benotto Cello Band waren (das ist dieses Permuttartige Lenkerband aus Plastik)- letzteres kannst Du von mir kriegen, inkl. Band in Originalverpackung. Wunderschönes Band, aber die schrottigsten Endstopsel aller Zeiten :)

cu,
Richard

Wein- oder Sektkorken eignen sich auch hervorragend .... :)

- Marcus

P. S.: Richard, kein Wunder dass man Dich hier antrifft ;)

NUeB schrieb:
Wein- oder Sektkorken eignen sich auch hervorragend .... :)

- Marcus

P. S.: Richard, kein Wunder dass man Dich hier antrifft ;)
Na, ist doch klar, immer auf der Suche nach dem ultimativen Retroteil :) Ich finds hier gemütlicher als bei Ebay.

Das mit den Sektkorken hatte ich ganz vergessen, aber stimmt- und hat sogar noch nen Stylebonus, wenn man hübsche nimmt. Ich gleube bei spanischem Cava gibts schicke mit Stern drauf.

chill33hh schrieb:
Das mit den Sektkorken hatte ich ganz vergessen, aber stimmt- und hat sogar noch nen Stylebonus, wenn man hübsche nimmt. Ich gleube bei spanischem Cava gibts schicke mit Stern drauf.

Man sollte das staffeln: Rotkäppchen für's Drecksrad, Freixenet für's Trainingsrad und Moet für die Posermaschine. ;)

btw, Du hast nicht zufällig Bremsgriff-Abdeckungen Shimano 600 über?

ich glaub das Problem is das die Stopfen immer beim Lenkerband dabei sind wenn man welches kauft(meistens silbern) . also ich hab jetzt in keinem shop in dem ich geschaut hab so einzelne weiße Endstopfen gefunden... aber ich hab für mein Sportrad das ich mir zusammengeschräubselt hab und als Alltagsrad im Sommer fahr weiße. die hab ich bei nem normalen Rad- Händler um die Ecke gekauft. 50 Cent. aber der hat die irgendwo bestellen müssen..was ultimative 4 wochen gedauert hat:mad: ich versuch ma rauszubekommen wo! ;)

Die meisten silbernen Lenkerendstopfen sind aus weißem Plastik.
Du musst also nur ein bisschen mit Schmirgelpapier schleifen, nicht lackieren.
Genau genommen wäre das sogar eine Leichtbaumaßnahme!:D

Airborne schrieb:
is hier:

http://www.barplugs4u.com/page/page/1027689.htm

denn nicht was für dich dabei? Hat irgendwer hier im Forum die Tage schon mal gepostet gehabt...

Torsten

Ja das war Ich, und bei barplugs, wenn keine design dir anspricht, kannst du selbst bestimmen was du haben willst. 10 dollar für das Paar, plus 3 dollar oder so fürs Post.
Marlowe

Zurück