• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weiß jemand das Gewicht von diesem LRS:WTB ST i23 TCS, 28y

G

Gelöschtes Mitglied 49155

WTB ST i23 TCS, 28h,was wiegt der LRS?
Finde nirgends Angaben zum Gewicht.
Danke!
 

Anzeige

Re: Weiß jemand das Gewicht von diesem LRS:WTB ST i23 TCS, 28y
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Roadcrosser

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Bei den Weightweenies hat jemand die Laufräder gewogen.
Müssten an einem Cannondale Topstone von 2019 gewesen sein.
Ob es genau der gesuchte Laufradsatz ist , weiß ich nicht.
Habe mal einen screenshot gemacht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-01-05 Cannondale TOPSTONE 2019 is released - Page 12 - Weight Weenies.png
    Screenshot_2021-01-05 Cannondale TOPSTONE 2019 is released - Page 12 - Weight Weenies.png
    23,3 KB · Aufrufe: 2.558
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Roadcrosser

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
@Roadcrosser
Vielen Dank :bier: .
Hilft mir,da ich mir einen neuen LRS für mein Topstone Carbon zulegen möchte und nicht nur Geld tauschen sondern Gewicht einsparen möchte!
Das Topstone ist schon ziemlich schwer...:confused::eek:
Mein Favorit ist DT Swiss entweder1400 oder 1600 oder 1800 Disc.,jewils 32mm hoch!
Eure Meiniung dazu würde mich interessieren.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, hast du schon einen neuen Laufradsatz für dein Topstone gekauft? Ich stehe gerade vor derselben Entscheidung (auch das Topstone Carbon). dachte an den DT Swiss 1400 GRC aber 42mm hoch. Schon Erfahrungen mit dem neuen?
 
Egal was ihr kauft, checkt vorher ob das passt. Das topstone carbon benötigt eine etwas andere einspeichung mein ich.
 
Die FA Slowbuild aus dem Harz bietet relativ preiswerte Carbon Laufräder gleich mit der 6mm AI Einspeichung an.
 
Zurück
Oben Unten