• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gewicht Orbea Orca M21eTeam(2024) und Cannondale Supersix Evo 1 und 2 (2023)

schneeefex

Neuer Benutzer
Registriert
24 September 2019
Beiträge
9
Reaktionspunkte
3
Servus zusammen,
fährt von euch rein Zufällig jemand die aktuellen oben gennanten Räder ?
Hab schon einige Zeit mit google verbracht wegen den genauen Gewichtsangaben aber finde nur sperrlich was :-(
Das Cannondale Evo 1 soll laut einer Händlerangabe 7,9 kg wiegen und das Orca 7 kg (natürlich ohne Pedale). Zum Evo 2 finde ich gar nichts.
Leider haben meine paar Händler in der näheren Umgebung diese Räder nicht auf Lager zum nachwiegen.

Falls sie schon wer sein eigen nennt, seid ihr zufrieden damit ? Pro´s, Contra ?

Danke schon mal im voraus.

Gruß
Andy
 

Anzeige

Re: Gewicht Orbea Orca M21eTeam(2024) und Cannondale Supersix Evo 1 und 2 (2023)
Zurück
Oben Unten