• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weg damit :)

R

rotporst

Ich habe nix mit der scene zu tun,finde den Job als Kurier (kenn ich nur vom Auto...) mehr als schlimm und so allmählich ist es mir ob der hype fixed / Bahnrad fahren echt langsam mehr und mehr unangenehm,mit dem Bahnrad durch die City zu fahren.....ich gebe mir ja schon Mühe,der Stereotype
Bahnrad/Kurierfahrer contra zu geben....fahre gerne mit Helm Shimano und RR Kleidung....:) und oft auch langsam und auf Radwegen,trotzdem werde ich nur immer blöd oder nett angegafft,gequatscht,ich mag das eigentlich überhaupt nicht.Ich will nicht immer auffallen und dann noch irgendeiner (spiessigen :D ) scene zugerechnet werden....interessiert mich definitiv gar nicht.
Erinnert mich an alte punkliebe,wo ich die scene genauso merkwürdig/spiessig fand,aber eben verknallt war (vor 20 Jahren :) )Zu Partys bin ich immer nur frisch rasiert,parfümiert,geschniegelt erschienen...:aetsch: der Ärger war vorprogrammiert....wir hatten unseren Spass dabei.
Also wenn mir jemand einen guten Preis für Top Bahnräder zahlt,gebe ich sie ungerne weg.:confused:
unter 500 € mit den doppelten Laufradsätzen ganz sicherlich nicht .

Faggin : kpl. Campa Ausstattung,zusätzlich noch Laufradsatz Bahn Campa,allerdings beides mit Schlauchreifen

Dsci00271.jpg
[/url]


Das Daccordi :love: :love: schönster Rahmenbau,Suntour superbe Pro Naben,Dura Ace Kurbeln,Drahtreifen,zusätzl. ein Laufradsatz Bahn suntour superbe pro mit Araya Felgen....
Dsci0038.jpg
[/url]


Beides sehr feine Räder.....Gruss Horst
 
AW: Weg damit :)

Der Horst wird mir immer sympathischer :).
Ich will aus o.g. Gründen keines dieser Räder :dope: .
 
AW: Weg damit :)

Schmadde ,ich will es loswerden,mit etwas Herzblut....müssen wir uns nur über den Preis einigen.....das muss nicht überstürzt passieren und machen wir per Phon/Pn....
Passt es dir ??? Ich bin 1,84 cm und das passt perfekt.

Gruss horst
 
AW: Weg damit :)

ist es nicht viel spiessiger sich über die meinung anderer n kopp zu machen? ;)
 
AW: Weg damit :)

Was ist denn hier los? :eek:

:confused: Sixx,ich habe aus genannten Gründen kein Bock mehr auf Bahnrad in der City....irgendwo auf dem Lande lebend würde ich die Teile wohl behalten,aber hier in Berlin ist mir dass allmählich zu nervig....ich bin gerne mit den Rädern rumgefahren,aber dieser "showeffekt" ging/geht mir mehr und mehr auf den Keks....
Wie oft werde ich angequatscht,schauen Leuts verwundert oder sind völlig begeistert.....das interessiert mich alles nicht....ich will doch nur ein bisschen Rad fahren....ohne Publikum !!

Gruss Horst
 
AW: Weg damit :)

Na ...ich lass mir das alles noch mal ruhig durch den Kopf gehen....ich habe so dermassen wenig Lust,als trendsetter einer fixie mode angeprochen zu werden
ich bin da ganz unentschlossen....
 
AW: Weg damit :)

dia comp keirin bremsen ran klatschen und schon fällt man nicht mehr so auf. (denk ich jetz mal)
und bevor mir jemand sagt das bremsen uncool sind; ich hab nix vom gebrauchen gesagt.
rotporst, ich muss dir recht geben, es quatsch mich auch der eine oder ander an wegen meinen rädern, jedoch habe ich das glück nicht in soner grossen stadt mit so vielen fixen rädern zu wohnen... wie gesagt bremsen ran und ich denk mal es werden weniger sein...
 
AW: Weg damit :)

Und wenn schon, denke da sollte man drüber stehen.
Nur weil jetzt mal durch ein Paar Berichte in den Medien derzeit alles ein wenig aufgebauscht wird:eyes:
Die Wogen werden sich schon wieder glätten ... und wegen so ein paar Gestalten den Spass verlieren :confused:
 
AW: Weg damit :)

Ich sehe in Berlin am Tag mind. 5 Fixies und ich fahr ne halbe Stunde zur Arbeit und habe ne halbe Stunde Mittagspause. Insofern würde ich sagen Auffälligkeit und Trendsetter war gestern. Sobald das Wetter besser wird, ist die Stadt voll und Du ganz anonym.

PS: Schau besser nicht in die Märzausgabe der Tour:)
 
AW: Weg damit :)

..nur nix überstürzen...!!...du wirst dich richtig ärgern wenn du die schönen räder zu schnell verkaufst...lieber erst mal in die ecke stellen oder auseinanderbauen ( je nach platz)wenn du erst mal nich mehr damit fahren möchtest..herzensangelegenheiten wollen gut abgewägt sein.... :)...
 
AW: Weg damit :)

stimme dem vorredner zu! wie ging noch das sprichwort mit dem ärger? morgen hast du ihn nicht mehr, aber die räder sind weg. ich würde dir das daccordi auch sofort abkaufen, sage aber: behalt es bloß! und verkauf das faggin, hat zwar eine schöne farbe, aber das wäre doch ein guter kompromiss. und irgendwann kannst du dich wieder richtig dran erfreuen. meine meinung!
ps: keen bock auf den trubel kann ich sehr gut verstehen! aber lass dich nicht zu sehr ablenken, wie bereits gesagt, zuviel nachdenken ist ungesund :)
 
AW: Weg damit :)

Mensch Horst, nicht verkaufen. Und wenn Du Dir die beiden Schmuckstück an die Wand hängst und einfach jeden Tag 5 Minuten sabbernd davor stehst, dann hätten sie auch noch ihrer Berechtigung bei Dir.

Ansonsten ziehst Du einfach nach Oberfranken ;) und fährst mit mir entspannte Touren durch die oberfränkische Landschaft. Hier kann man (noch) sein Rad solche Scherze machen:
francesca17im4.jpg

ohne das es jemanden interessiert. Die Polizei kam damals sogar raus und meinte, was wir da bitte machen... :)

Und was ein Bahnrad ist weiss hier eh fast keiner, aus ein paar älteren Herren, der alten Radsportschule...
 
AW: Weg damit :)

Ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem überhaupt nicht. Du kannst mir nicht erzählen, das du so empfindlich bist und nur irgenwelcher Blicke oder Sprüche wegen die Räder verschleudern willst!! Schlaf noch ein paar Nächte drüber!!
 
AW: Weg damit :)

..nur nix überstürzen...!!...du wirst dich richtig ärgern wenn du die schönen räder zu schnell verkaufst...lieber erst mal in die ecke stellen oder auseinanderbauen ( je nach platz)wenn du erst mal nich mehr damit fahren möchtest..herzensangelegenheiten wollen gut abgewägt sein.... :)...

Ich stelle sie erstmal in die Ecke,verstecke die Räder am besten und warte ein wenig ab.Zumindest verhöker ich sie nicht sofort,wegen Geld ist es eh nicht.
Ich bin die letzten Wochen ein wenig mehr mit dem fixie gefahren und ertappe mich schon dabei,in Ecken zu fahren,wo eigentlich nix los ist.....durch Schöneberg Richtung Süden.
Zugegebenermassen hat der Bericht in der Tour sein Übriges dazu getan :confused:

Und da mich gerade ne Grippe festnagelt,passiert eh nüscht.
 
AW: Weg damit :)

Hallo Horst,

ich schliesse mich den anderen nur an, überleg es dir.
Stell die Räder in den Keller und mach was anderes.

So ging es mir mit meinem Motocrossen.Nach einem Jahr war das geheule groß.
Hatte nichts mehr ausser meine Klamotten.Also fing ich wieder von vorne an, dass will ich Dir ersparen:)

Irgendwann ist man "müde" und hatte keine Lust mehr, aber nach kurzer Zeit merkt man ,dass man was vermisst.

Wenn es etwas gibt worüber man keinen gedanken verschwenden sollte ,dann darüber was andere von einem denken.
 
AW: Weg damit :)

Hey Horst, bist du schonmal Tallbike gefahren? Das schult. Behalt die Bahnfeilen, irgendwann ist der Hype vorbei und dann wird es dir leid tun.

Berlin ist Poser-Town No. 1. Ist halt so. Wenn du damit nicht klarkommst, zieh lieber weg.
 
Zurück
Oben Unten