Watteam PowerBeat

Dieses Thema im Forum "Elektronik rund ums Rennrad" wurde erstellt von adapto, 7 August 2014.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. adapto

    adapto MItglied

    Registriert seit:
    1 September 2007
    Beiträge:
    671
    Kennt den Powermeter schon jemand? Preis($499) und Gewicht(2 x 24g), aber auch die Anbringung und die Groesse sind wirklich sehr ansprechen.



    Ich konnte leider noch nicht mehr Informationen dazu finden...

    Hier gibts noch einen Artikel dazu.
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. adapto

    adapto MItglied

    Registriert seit:
    1 September 2007
    Beiträge:
    671
    dcrainmaker.com hat jetzz auch einen Artikel.
     
  4. KetteRechts.de

    KetteRechts.de Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Mai 2008
    Beiträge:
    13.374
    vor 2015 kommt da nichts, deutscher Markt erst in 2016.
     
  5. adapto

    adapto MItglied

    Registriert seit:
    1 September 2007
    Beiträge:
    671
    Ankuendigung ist fuer 2015, wenn die Tests positiv sind und das System brauchbare Ergebnisse liefert, wird es mein Favorit fuer einen Powermeter sein. Da ich meine aktuellen Komponenten nicht wechseln muss (Kurbel, Pedale) scheint es endlich eine ideale Loesung zu geben.
     
  6. solution85

    solution85 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    961
  7. Maik1981

    Maik1981 MItglied

    Registriert seit:
    22 Januar 2015
    Beiträge:
    104
    Würde mich auch interessieren.
     
  8. nesoteighy

    nesoteighy Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    28 Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Da ich meine aktuellen Komponenten nicht wechseln muss (Kurbel, Pedale) scheint es endlich eine ideale Loesung zu geben.[​IMG]
     
  9. KetteRechts.de

    KetteRechts.de Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Mai 2008
    Beiträge:
    13.374