1. Für World Bicycle Relief spenden – und reich dafür belohnt werden! Ab sofort könnt Ihr auf der Fundraising-Seite von MTB-News für die Hilfsorganisation WORLD BICYCLE RELIEF spenden und dafür an der MTB-News.de Adventsverlosung mit sensationellen Preisen teilnehmen. Zu gewinnen gibt es Reisegutscheine, Helme, Radkleidung und vieles mehr. Jeden Tag winken neue Preise. Alle Infos hier!
    Information ausblenden

Watteam PowerBeat

Dieses Thema im Forum "Elektronik rund ums Rennrad" wurde erstellt von adapto, 7 August 2014.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. adapto

adapto MItglied

Kennt den Powermeter schon jemand? Preis($499) und Gewicht(2 x 24g), aber auch die Anbringung und die Groesse sind wirklich sehr ansprechen.

Ich konnte leider noch nicht mehr Informationen dazu finden...

Hier gibts noch einen Artikel dazu.

2. Rennrad-News.de Anzeige

3. adapto

adapto MItglied

dcrainmaker.com hat jetzz auch einen Artikel.

4. KetteRechts.de

KetteRechts.de Aktives Mitglied

vor 2015 kommt da nichts, deutscher Markt erst in 2016.

5. adapto

adapto MItglied

Ankuendigung ist fuer 2015, wenn die Tests positiv sind und das System brauchbare Ergebnisse liefert, wird es mein Favorit fuer einen Powermeter sein. Da ich meine aktuellen Komponenten nicht wechseln muss (Kurbel, Pedale) scheint es endlich eine ideale Loesung zu geben.