• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Watt- Gerät ?!?

Reiler

Aktives Mitglied
Moin zusammen,

kann jemand ein gerät empfehlen?
bin gerade erst dabei mich ins thema einzulesen. kann also noch nicht wirklich mitreden.

Bin auf der suche nach einem gerät das ich mir ans rad baue und dann sehen kann, wo ich wie lange mit wieviel watt bei welchem puls gefahren bin etc.

danke für eure hilfe,

ciao

AW: Watt- Gerät ?!?

Moin zusammen,

kann jemand ein gerät empfehlen?
bin gerade erst dabei mich ins thema einzulesen. kann also noch nicht wirklich mitreden.

Bin auf der suche nach einem gerät das ich mir ans rad baue und dann sehen kann, wo ich wie lange mit wieviel watt bei welchem puls gefahren bin etc.

danke für eure hilfe,

ciao

SRM

Hallo, mich beschäftigt das Thema nach einer "günstigen" Watt-Messung währen der Fahrt auch.
Da die Antwort im Beitrag schon 7 Jahre alt ist wollte ich mal nachfragen, ob immer noch Powertap die günstigste Lösung ist oder hat sich im Markt was getan?
Danke!

Sorry, dass ich die Frage gestellt habe. Ich bin so wenig im Thema, dass ich den Begriff Powermeter nicht kannte. Und ein wenig gesucht habe ich vorher schon, aber wohl mit den falschen Suchbegriffen....

Danke für den Link!

Sorry, dass ich die Frage gestellt habe. Ich bin so wenig im Thema, dass ich den Begriff Powermeter nicht kannte.
Hi ,
da brauchst Du Dich nicht entschuldigen ! Hatte schon an der Überschrift und dem alten Thema gemerkt dass Du nicht ganz aktuell bist - und mir war nach lästern zumute :):D

Im Elektronik-Unterforum gibts diverses dazu, und dc-rainmaker.com testet alles, was nicht bei 3 aufm Baum isr Recht ausfuehrlich.
Trick auch hier: Suchbegriff Powermeter;)

Zurück