Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahren bei Nässe / Regen?Für welchen Anlass?
Ich denke du fragst weil du die Velotoze im Hinterkopf hast. Die sind gut und relativ dicht, aber nicht alltagstauglich. Reissen zu schnell und sind zu umständlich zum Anziehen.Für welchen Anlass?
Ich denke du fragst weil du die Velotoze im Hinterkopf hast. Die sind gut und relativ dicht, aber nicht alltagstauglich. Reissen zu schnell und sind zu umständlich zum Anziehen.
Also für 5 Einsätze im Jahr gehen die vielleicht schon, aber unterwegs anziehen finde ich recht schwierig. Das dauert eine Ewigkeit. Hier mal ein VideoJa richtig, fahren bei Regen bzw. nasser Fahrbahn. Und eher so, dass man mal losfährt, und es zu regnen beginnen könnte, oder wenn es bei einem Radmarathon regnet. Sprich < 5 Einsätze pro Saison. Taugen die Velotoze dafür?
Sehe ich auch so, Sealskinz o.ä. sind die einzige Möglichkeit, halbwegs trocken zu bleiben. Aber oben kommt früher oder später auch die Nässe rein. Im Sommer wird es darin auch sehr warm.Ich Finde Überschuhe haben immer den Nachteil, das durch die Öffnungen der Cleats doch immer Wasser rein kommt. Also entweder Wasserdichte Schuhe, oder Gore Tex Socken.
Ja richtig, fahren bei Regen bzw. nasser Fahrbahn. Und eher so, dass man mal losfährt, und es zu regnen beginnen könnte, oder wenn es bei einem Radmarathon regnet. Sprich < 5 Einsätze pro Saison. Taugen die Velotoze dafür?