• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was wurde eigentlich aus dem ZDF Tour-Gewinnspiel?

Jan Itor

Mitglied
Hat das ZDF eigentlich mit der Einstellung der Übertragung auch das Gewinnspiel eingestellt? Ist ja schon am 31.07. abgelaufen und es wurden bisher keine Gewinner bekannt gegeben. Klar, die konnten nur halb so oft wie erwartet ihren Gewinnspieltrailer einspielen, aber einfach so im Sande verlaufen lassen finde ich nicht ok, und rechtlich bedenklich....

Oder gibt´s irgendwo eine Gewinnerliste?

Anzeige

Re: Was wurde eigentlich aus dem ZDF Tour-Gewinnspiel?
AW: Was wurde eigentlich aus dem ZDF Tour-Gewinnspiel?

Die Gewinnaspiranten werden momentan noch getestet, ob sie Eurosport-negativ sind.:cool:

Carboneinbau im Hinterteil :D

die Carbonhinterbauten bringen doch rein gar nichts, sehen nur schön aus ;)

Hey nichts gegen Carbonhinterbauten ich hab auch einen und ich mag ihn auch wenn er nichts bringt :cool:

mh hätte nicht mal früher jemand diesen Thread starten können das Auto hätte ich auch gewinnen wollen

Hallo.

Ich hab eins der Räder gewonnen. Bin aber überhaupt kein Fahradfan. Wollte eigentlich das Auto :-) Falls jemand das Fahrrad kaufen will. kann er mir eine Mail schicken. Wohne im Raum Karlsruhe.

MfG

J.Pfeifer

Donnerstag nächste woche kommts, dann werd ich sofort ein paar Bilder zur Verfügung stellen.

MfG

Hallo.

Ich hab eins der Räder gewonnen. Bin aber überhaupt kein Fahradfan. Wollte eigentlich das Auto :-) Falls jemand das Fahrrad kaufen will. kann er mir eine Mail schicken. Wohne im Raum Karlsruhe.

MfG

J.Pfeifer
Bitte gleich mit Preisvorstellung.

Na ja, empf. VK finde ich jetzt nen bisschen hoch aber ansonsten doch ganz nett.

na ja der rahmen sacht mir jetzt auch net wirklich zu ^^
außerdem ritchey laufräder zu verbauen... da nimmste mavic und gut is =)
oder zumindestens was anderes gutes. ritchey laufräder sind ja nur auch net die besten

Also. gestern is noch nichts gekommen, ausser ein Anruf von Skoda, dass sie auf die Lieferung warten, und nächste Woche ausgeliefert wird. Also mal abwarten :-)

würde es für 1400 verkaufen. Aber erstmal musses ja da sein. Bin jetzt erstmal bis Mittwoch auf Lehrgang. Also, wer Interesse hat, Mail schreiben und ich beantworte sie dann, sobald ich wieder da bin.

MfG

Zurück