• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

was taugt ein Rollentrainer von Hofer

ergolyps

Mitglied
Hi leute....

hoffe dieser post wird ned wieder verschoben.. wie schon öfters (kann mir wer erklären wieso und wo die hingeschobn werden...?)

hab das hier bei Hofer entdeckt, und da ich sowieso vorhabe mir nen rollentrainer zuzulgen...
http://www.hofer.at/at/html/offers/58_4509.htm

taugt der was... (wird wohl von tacx oder elite ergestellt werden..)

hat jemand erfahrung mit ähnlichen artikeln aus den jahren davor?

hoff auf eure antworten...

AW: was taugt ein Rollentrainer von Hofer

ach du güte... wusste gar nicht das aldi... hofer in Österreich und Slowenien heisst. :p

also für die 100 euro würd ich doch glatt bei ebay nach einem tacx schauen oder elite!?
nichts gegen crane, aber meine pulsuhr war ja mal schrott :D

Servus, dabei handelt es sich offensichtlich um den sonst unter dem Namen "Tranz-X Rollentrainer" angebotenen Rollentrainer, der zB so auch bei amazon oder boc24 um dieselben 99,- angeboten wird. Is das Ding zu empfehlen? Bin auch grad auf der Suche nach einem günstigen RT. Grüße, Martin

Servus, dabei handelt es sich offensichtlich um den sonst unter dem Namen "Tranz-X Rollentrainer" angebotenen Rollentrainer, der zB so auch bei amazon oder boc24 um dieselben 99,- angeboten wird. Is das Ding zu empfehlen? Bin auch grad auf der Suche nach einem günstigen RT. Grüße, Martin

Moin, der Tranz-X ist meiner Meinung nach nicht der beste. Bin ihn bisher aber auch nur im Laden gefahren. Für 100€ würde ich wirklich lieber ein Markenprodukt nehmen. ich empfehle Tacx!

Zurück