• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was sind die Straßen so voll

AW: Was sind die Straßen so voll

...schade wieso denn erst nächstes Jahr!! Du mit deinem Erscheinungsbild, Fähigkeiten, Selbstbewustsein solltes doch bestimmt schon jetzt eine neue Arbeitsstelle bekommen und nicht erst 2010!!
Ist für uns auch schöner wenn die "Gefahr" gebannt wäre auf dich zu treffen, bzw dich zu behindern. Wir mit unserem jämmerlichen Dasein.....haben wir überhaupt ein Recht die selbe Strasse zu benutze wie der göttliche "rennr@d"??

Viel Glück bei der Jobsuche und beeil dich!!!

:daumen:
Manche Menschen werden mir von Tag zu Tag symphatischer!

Hab heute meine erste 120km Tour hinter mich gebracht und bin echt nur noch genervt..

rüschtüüüsch. Über den Winter schön trainiert, so dass man jetzt nicht noch GA1 trainieren muss, und jetzt kommen wieder die ganzen Show-Radler aus den Löchern, die auf den Straßen Zickzack fahren und diejenigen nerven, die für richtige Jedermänner trainieren. :mad:

hmmm da passt doch irgendwas nicht, Du trainierst den ganzen Winter schön.... und fährst im April die ersten 120 KM ? Was trainierst Du dann im Winter? (Hallenhalma?)

120 KM und mehr fahren andere (fette Hobbyradler die ich kenne) bei 5 Grad minus im Januar in der Eifel z.B.

hmmm da passt doch irgendwas nicht, Du trainierst den ganzen Winter schön.... und fährst im April die ersten 120 KM ? Was trainierst Du dann im Winter? (Hallenhalma?)

120 KM und mehr fahren andere (fette Hobbyradler die ich kenne) bei 5 Grad minus im Januar in der Eifel z.B.

Da gibts so Räder mit dicken Reifen und Stollen, das nennt sich Mountainbike ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Mountainbike

Tja kaum ist die Sonne da, gibt es auch wieder die ersten Sonnenstiche zu verzeichnen ... Freu dich doch, dass die 20 % Übergewichtigen in zu engen Klamotten, auf dem Rad versuchen sich etwas Luft in der Kleidung zu schaffen und abzunehmen, damit die nicht später deren Knieschäden bezahlen musst, weil sie es doch mit Laufen versucht haben ... typisch Deutsch, typisch Miesepeter

Zurück