• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was sind die Straßen so voll

rennr@d

Neuer Benutzer
Hab heute meine erste 120km Tour hinter mich gebracht und bin echt nur noch genervt. Bin Mittags gestartet und am frühen Abend heimgekommen mit 2 Pausen unterwegs.

Ich dachte, ich finde mich in einer RTF wieder. Da waren Radler auf der Straße, da glaubte ich nicht, aus welchen Löchern die gerochen kamen.

Fuhren auf engen Straßen kreuz und quer hin und her, da musste ich als Überholender Radfahrer voll auf den Gegenverkehr ausweichen, selbst die Glocke half nicht viel :mad:, die schlingerten einfach stur weiter vor sich herum. Grauselig.

Wenn so der Sommer wird, fahr ich lieber weiterhin MTB. So ein Erlebnis an einem Donnerstag/Wochentag.

AW: Was sind die Straßen so voll

heute nachmittag? wo fährst du denn? auf dem donauradweg?

auch so einer von den harten winterdurchfahrer - der sich sich jetzt über die "schönwetterweicheier" aufregt??

auch so einer von den harten winterdurchfahrer - der sich sich jetzt über die "schönwetterweicheier" aufregt??

rüschtüüüsch. Über den Winter schön trainiert, so dass man jetzt nicht noch GA1 trainieren muss, und jetzt kommen wieder die ganzen Show-Radler aus den Löchern, die auf den Straßen Zickzack fahren und diejenigen nerven, die für richtige Jedermänner trainieren. :mad:

Hab heute auch ne tour gemacht. Ganz schön was los gewesen auf der straße. Da kamen bei dem Wetter alle aus den löchern gekrochen. Ich fands nicht lästig. Endlich gehts bergauf mit dem wetter :-)

Ist normal ja schön, aber wenn ich als Radler schon 5m Sicherheitsabstand halten muss und auf die Gegenfahrbahn muss, ist das ganze schon nervig, weil die Leuts fahren wie betrunken.

Als Jedermann muss man immer, ich betone immer auf den Radweg ausweichen, es ist ein Muss!!! Dafür sind sie vorgesehen die Radwege, nur für die harten, die Jedermannjunkies:D

simli_mad.gif

Jup. D.h. man trainiert. Also Rennradfahren ist nicht Zweck, um hechelnd die nächste Eisdiele zu erreichen und seine neue Assos vorzuzeigen ;)

Rennradfahren ist für mich ein bissle mehr, als nur Show, Tuning und Angeberei. Es ist für mich ein Sportgerät und die Straße die "Sporthalle".

Glaube, für einen Fußballer wäre es auch nervig, wenn auf dem Fußballplatz einige Freaks Picknick veranstalten würden, nur um gesehen zu werden ;)

@ rennr@d
geh in ein studio aufs standrad, da hast du keinen den du überholen mußt :aetsch:
ach ja, es gibt da echt gute therapeuten die aufgeblasene egos wieder auf normalmaß bringen ;)

lohohohol

solche wie dich verarsche ich immer gerne auf der strasse - springen immer - wirklich immer darauf auf :aetsch:

Einrad :D Gibts das auch als MTB Version :D :D

Vielleicht hab ich den ein oder anderen von euch ja getroffen

Einrad :D Gibts das auch als MTB Version :D :D

Vielleicht hab ich den ein oder anderen von euch ja getroffen

Mich wirst Du immer treffen, ich bin die große Schlucht. Ich nehme alle auf, auch die Jedermänner. Dann kaufe ich dir ein Einrad und damit kannst Du dich austoben, auf garantiert freien Radwegen.

Zurück