• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was sagt ihr zu dem Rad?

Anzeige

Re: Was sagt ihr zu dem Rad?
AW: Was sagt ihr zu dem Rad?

58er Rahmenhöhe bei 1,80 Größe :confused:

Ich hab auch 1,80 und fahr einen 54er Rahmen. Und der passt genau.

58er Rahmenhöhe bei 1,80 Größe :confused:

Ich hab auch 1,80 und fahr einen 54er Rahmen. Und der passt genau.

Ist ja nicht nur von der Körpergröße abhängig, sondern auch von der Schrittlänge und dem Oberrohr des Rades. Ich fahre (oder bin gefahren) mit meinen 1,84m Rahmen zwischen 56 und 60. Und alle passen wie maßgeschneidert

das Orbea Enol ist soweit ein super Einsteiger Bike. wenn es aber etwas ambitionierter zu gehen soll, würde ich ebenfalls etwas mehr ausgeben.
da würde sich das Felt F85 ganz gut machen. http://www.raddiscount.de/P05008.html

oder wie Enrico77* schon sagt ein Cube, die zudem das beste Preis-/ Leistungsverhältnis haben.

ebenfalls Hilfe benötigt. brauche BMX Bike

@Aragon1981

wie weit bist du denn? Haste schon was gefunden?

Ich muss chillbike2008 rechtgeben das Felt F85 2008 bei Raddiscount ist wirklich ein tolles Bike und gehört meiner Ansicht nach immernoch zu lowbudget.

umgekehrt kann vllt. mir auch jemand weiterhelfen. wo ich grade schon bei auf dem raddiscount Onlineshop bin, ich suche für einen Sohn ein BMX und habe dort das BMX Felt Ethic 2008 gefunden. hat jemand eine Ahnung ob das Bike was taugt bzw. wie messe ich die Rahmengröße bei einem BMX bzw. woher weiß ich damit das Bike meinen Sohn passt?

AW: ebenfalls Hilfe benötigt. brauche BMX Bike

@Aragon1981

wie weit bist du denn? Haste schon was gefunden?

Ich muss chillbike2008 rechtgeben das Felt F85 2008 bei Raddiscount ist wirklich ein tolles Bike und gehört meiner Ansicht nach immernoch zu lowbudget.

umgekehrt kann vllt. mir auch jemand weiterhelfen. wo ich grade schon bei auf dem raddiscount Onlineshop bin, ich suche für einen Sohn ein BMX und habe dort das BMX Felt Ethic 2008 gefunden. hat jemand eine Ahnung ob das Bike was taugt bzw. wie messe ich die Rahmengröße bei einem BMX bzw. woher weiß ich damit das Bike meinen Sohn passt?

@sunsetracer

Ich hab mich schon entschieden, was für eines ich mir hole, werde mir ein Cube Peleton 2008 zulegen. Bin gerade nur noch am Angebote einholen....

hallo,

in der nähe von augsburg, in langweid, gibts auch einen händler, der cube führt: http://www.bike-radsport.de/

Kenne den zwar nicht, aber hab gutes gehört über den Laden. Vielleicht schaust ja da auch mal vorbei, vielleicht lässt er ja mit sich handeln. Ein örtlicher Händler hat ja auch Vorteile....

AW: ebenfalls Hilfe benötigt. brauche BMX Bike

@sunsetracer

Ich hab mich schon entschieden, was für eines ich mir hole, werde mir ein Cube Peleton 2008 zulegen. Bin gerade nur noch am Angebote einholen....

sicher ne gute Entscheidung. mit 105er machste nix falsch. Ausserdem ist cube ne Marke von der ich noch nix schlechtes gehört habe. Für nen Einsteiger ist das ein Top rad dass du auch noch aufmotzen kannst wen die Ansprüche wachsen sollten! :daumen:

Zurück