• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anhang anzeigen 1406694
Hier mal die beiden Hübschen nebeneinander

Unbedingt! Das Schiff gehört mittlerweile nicht nur der Stadt, es gehört zur Stadt!
Nun steht sie rechtzeitig zum schönen Wetter wieder unter freiem Himmel
Und am 04.05. wird auf dem Weg zurück zum Liegeplatz Alter Stahl (Gorch Fock, 1933) Alten Stahl ( Ziegelgrabenbrücke, 1937) passieren. Ein Anblick, den man wohl in absehbarer Zeit nicht mehr zu sehen bekommen wird.
Ich freu mich sehr! 🙂
 

Anhänge

  • IMG_4613.jpeg
    IMG_4613.jpeg
    313,3 KB · Aufrufe: 40

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Und am 04.05. wird auf dem Weg zurück zum Liegeplatz Alter Stahl (Gorch Fock, 1933) Alten Stahl ( Ziegelgrabenbrücke, 1937) passieren. Ein Anblick, den man wohl in absehbarer Zeit nicht mehr zu sehen bekommen wird.
Nix gegen den Anblick der Gorch Fock II (1958) bei bestem Wetter unter vollen Segeln bei gemütlichen 30° Krängung...
 
So langsam ist einiges under Fire im Garten
Der Flieder
1000012235.jpg

Magnolie schon fast verblüht, dafür kommt die Japanische Zierkirsche im Vordergrund
1000012237.jpg

Aber die Mainzelmännchen sind auch nicht mehr das was sie mal waren, das Hochbeet für die Chefin immer noch nicht aufgebaut :eek: 🥳:D.
1000012238.jpg
 
Hat die Chefin die Geduld verloren?
Nö, die ist wirklich mit mir geduldig, da kann ich mich nicht beschweren, mir gingen die Pakete auf der Terrasse auf den Keks, und in einer Stunde war es erledigt.
Wäre auch lieber Rad gefahren, aber habe noch einen leichten Rest von ein Infekt von Ostern.
 
Nix gegen den Anblick der Gorch Fock II (1958) bei bestem Wetter unter vollen Segeln bei gemütlichen 30° Krängung...
Das hat die GFI auch alles schon hinter sich. Der Anblick war sicher recht ähnlich. Genau wie bei der Eagle, Mircea, Sagres und einiger Kopien, die keine echten Schwesternschiffe sind.
 
Nun steht sie rechtzeitig zum schönen Wetter wieder unter freiem Himmel
Und am 04.05. wird auf dem Weg zurück zum Liegeplatz Alter Stahl (Gorch Fock, 1933) Alten Stahl ( Ziegelgrabenbrücke, 1937) passieren. Ein Anblick, den man wohl in absehbarer Zeit nicht mehr zu sehen bekommen wird.
Ich freu mich sehr! 🙂
Ich hoffe, du versorgst uns mit Fotos?
 
Den Sohn einer Französin, der in Belgien geboren wurde -als reinen Niederlânder zu bezeichnen-kann nur einer Importnation passieren.
Ein grosser und enorm vielseitiger Rennfahrer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten