• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Was mir gerade richtig gut gefällt, ist dieses Zitat:

"Wenn dich einer einen Ochsen nennt, hau ihm aufs Maul. Wenn er dich nochmal einen Ochsen nennt, frag ihn, wie er das meint. Nennt er dich zum dritten Mal einen Ochsen, wird es Zeit, einen Stall zu suchen..."

Ich überlege, ob das zu lang für eine Signatur ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Moment mal, ist das hier nicht der Faden :

was-mir-gerade-richtig-gut-gefällt ???? Ich komme hier langsam ganz durcheinander...
 
Dass ich noch immer Reste vom echten Geld habe - das 10 Groschen Stück ist nun mal die beste Beilagscheibe für kniffligere Zwecke. Und zumindest das kann unser neues "Monopoly"-Geld sicher nicht. :D

beilagscheiben.JPG

Gruß aus dem Wein/4, André.
 
Mir gefällt, dass die Tricolor gar nicht so schlecht abschneidet, gegen die DA 7402. Es ist die aufwendigere Bremse, mit mehr Teilen, und der Unterschied sind gerade einmal rund 20gr. 🧑‍💼

Anhang anzeigen 1263060

Anhang anzeigen 1263061
Ich glaube, der qualitative Unterschied zwischen den benachbarten Shimano Gruppen ist mittlerweile gar nicht mehr so groß wie früher. Auch bei der von mir kürzlich erworbenen R7000 Kurbel ( 105 ) sagte mir ein Fachmann, der qualitative Unterschied zur R8000 ( Ultegra ) sei marginal. Shimano hat schon gute Sachen entworfen.
 
Zurück
Oben Unten