• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Du hoffst also auf Besserung irgendwann?
Ich lasse den alten Zwischenboden aus verzinktem aber angerosteten Wellblech drin.
Den wollte ich eigentlich entfernen, weil Wellblech als Boden nicht gerade trittfest ist und Rostpartikel von oben nicht gerade prickelnd sind, wenn unten Fahrräder stehen.
Da muss ich an einigen Stellen die Räder mit Planen abdecken.
 
OSB ist preislich durch die Decke?
Hm, der Nachbar hier arbeitet bei einer Wintergartenbude. Daher entsteht bei dem fast alles aus alten Holzverpackungen.
 

Anhänge

  • DA3845C9-5E6B-4FF7-AA87-D2C78DAFA47A.jpeg
    DA3845C9-5E6B-4FF7-AA87-D2C78DAFA47A.jpeg
    188,7 KB · Aufrufe: 101
... ganz schön viel Sondermüll zu entsorgen.
Trotzdem toller Fang, Glückwunsch.
 
Blech ist momentan das neue Holz. Hab grade die tagesaktuellen Preise bekommen. Verzinktes Tafelblech ist momentan so teuer wie Edelstahlblech. Und Edelstahlblech ist ungefähr doppelt so teuer wie vorletzte Woche.
Ist aber nur so teuer, wenn man überhaupt noch was vom Großhändler bekommt....
 
... habe 13 OSB-Platten auf dem Speicher gefunden. Mit Nut und Feder.
... bin dann mal weg.
 
Blech ist momentan das neue Holz. Hab grade die tagesaktuellen Preise bekommen. Verzinktes Tafelblech ist momentan so teuer wie Edelstahlblech. Und Edelstahlblech ist ungefähr doppelt so teuer wie vorletzte Woche.
Ist aber nur so teuer, wenn man überhaupt noch was vom Großhändler bekommt....

Wenn ich das zu entsorgende Wellblech gegen die OSB Platten rechne... :idee:
 
Wenn ich das zu entsorgende Wellblech gegen die OSB Platten rechne... :idee:
Oder guck nach Kanadatafeln. Überlege gerade, wo es die in gebraucht, aber nicht völlig im Sack geben könnte. Die Teile werden ja auch für alles eingesetzt, Baustellenabtrennungen zT.
Wären auch statisch besser als OSB - weiß ja nicht, was Du für Sparrenbreiten überbrücken musst.
 
Zurück
Oben Unten