• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Vollständige Seite anschauen…
Ostern an der Ostseeküste
Anhang anzeigen 548117

Die Ostereier habe ich schon vor 3 Stunden im Garten versteckt.
Letztes Jahr hatten wir auch 10 Eier für die Kids im Garten versteckt, schön in Ruhe am Abend zuvor. Am nächsten Tag war keins mehr da, alle vom Marder oder der Katze geklaut. Von einem war noch ein kleiner Rest zu sehen..
 
Letztes Jahr hatten wir auch 10 Eier für die Kids im Garten versteckt, schön in Ruhe am Abend zuvor. Am nächsten Tag war keins mehr da, alle vom Marder oder der Katze geklaut. Von einem war noch ein kleiner Rest zu sehen..
Müsst ihr Schokoeier nehmen, keine rohen kurz vorm Schlüpfen [emoji6]...
 
Meine Lieblings-Autobahn* ist wieder ein Stück weiter ausgebaut worden. Kleinigkeiten sind noch zu machen, aber bereits jetzt: Geil!

(snelfietsroute versteht ja wieder kaum einer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Über den "Nimm Du es" - Faden kommt jetzt dieses schöne Raleigh zu mir (Rad Nr. 13):


Das Besondere für mich sind die NRW-Nationalfarben des Rahmens.
Denn NRW ist meine Heimat.

Ohne Euch hätte ich mehr Geld, aber dafür auch nicht so schöne Räder zum Fahren.
 

Jetzt hört das aber hier mal auf, sonst zwingst Du mich zu einem Kompensationskauf.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen