• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Das e Auto am Campingplatz laden, das wird noch sehr, sehr lange dauern, bis dass dort die Stromnetze das verkraften. Die Steckdosen sind dort nicht ohne Grund oft mit 8A ! abgesichert.

Ich habe das für mich einmal grob durch geplant, wo mein Wowa steht. Da müsste ich 9km bis zu nächsten Steckdose fahren und sehr hoffen, dass die funktioniert UND frei ist.

Zum pendeln nur, wenn man zu Hause und/oder Arbeitgeber laden kann.
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Fahr lieber bei deinen Vorlieben einfach Richtung Westen, was willst du in Zeeland, wenn du nicht mal ins Wasser gehst :idee: :D .
Ich geh da täglich mehrfach ins Wasser- bis zu den Knien. Das reicht doch wohl.
Ausserdem finden wir dort die Ruhe, die wir beide brauchen, da wir beide recht stressige Jobs haben!

In den Westen gehts im September!
 
Ich geh da täglich mehrfach ins Wasser- bis zu den Knien. Das reicht doch wohl.
Ausserdem finden wir dort die Ruhe, die wir beide brauchen, da wir beide recht stressige Jobs haben!

In den Westen gehts im September!
So geht es uns auch, deshalb geht es wieder an die Schlei, kein Tourihotspot, und schöne Landschaft, schnell in Flensburg, tolle Stadt, und mal schnell in DK.

20200614_181137.jpg
 
Wie? o_O
Du als Feinschmecker machst sehr gerne Urlaub in England?
Gibt es da überhaupt etwas Anständiges zu Essen? :rolleyes:
Außer Fisch & Chips mit Essig fällt mir nix ein
Frühstück kann man auslassen grrrrr
Eine Woche auf Montage damals,jeden Morgen das gleiche,da ist der Tag gelaufen
englisches-fruehstueck-422228.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier bei der Getriebeschmiede fahren schon seit gut 20 Jahren blauweisse Testwagen mit H2 Beschriftung rum. Aber es kommt eben, wie du schon richtig sagst, mal wieder nix dabei rum. Außer Gejammer...
2010 hatte ich die Ehre in WOB zu arbeiten. Dort haben sich damals alle über Tesla lustig gemacht. Die würden noch sehen wie schwierig die Serienfertigung ist, wäre ja nur Manufaktur etc. pp. Heute, knapp 15 Jahre später laufen die Deutschen OEMs dem Tesla immer noch hinterher und was am schlimmsten ist, der Abstand bei der Software wird immer größer. Es war ja auch 16 Jahre viel einfacher bei Mutti oder dem CSU Verkehrsminister anzuklopfen und sich den Freibrief zu holen einfach mal so weiterzumachen. Und der Wissing macht es genau so. Währenddessen überholen uns die Chinesen einfach mal links ohne zu blinken.
 
Nein natürlich nicht,deshalb habe ich mich zum Maschinenbaustudium angemeldet, bin dann wenn es perfekt läuft, bin ich mit 66 fertig, und dann werden @vintage bikes by b und ich die Sache mal angehen 🥳 :D:bier:
Lieber FSD, von dieser Entscheidung möchte ich doch dringend abraten. Zumindest ist das Grundstudium an der RWTH wirklich nicht zu empfehlen. Das ist ein ganz großer Krampf. An deiner Stelle würde ich die Rente wirklich vorziehen. Ich muss aber dazusagen, dass ich die letzten drei Seiten der Konversation aus den letzten drei Stunden nicht gelesen habe und entsprechend keinen Schimmer habe, worum es geht.
Vlg
 
Zurück
Oben Unten